Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

aua :'(

Thema: aua :'(

Leute, ich habe mir eine fette madtitis eingefangen... Wahrscheinlich übernommen, da ich immer alleine mit beiden Kindern war und Samuel ganz schlimme koliken hat... Und morgen ist mein osteopathie Termin... Liege schon im bett, lasse ihn immer an der rechten zuerst trinken, endlich schläft er auch mal. Was kann ich noch machen? Meine arme große, will immer zu mir...

von Mijumi am 16.11.2014, 16:10



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Leicht massieren... Abpumpen... Kühlen... Vor dem anlegen kurz wärmen (dann läuft die Milch noch besser) Brust rundum leer trinken lassen. Also verschiedene Anlegestellungen versuchen. Und ja! Bitte schlafen und kuscheln. Bei Fieber sofort zum Arzt!!!

Mitglied inaktiv - 16.11.2014, 19:22



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Bei mir klingt sie so langsam aus. So wirklich geholfen hat bei mir aber erst das Antibiotikum. Ich war zeitweise echt völlig fertig mit fieber, Übelkeit und Schüttelfrost. Ruhe ist wichtig und viel anlegen oder pumpen! Wärme vorm Stillen und Kälte danach. Einige schwören da auf Kohlblätter oder Quarkwickel. Ich hab Kühlakkus genommen Gute Besserung und hol dir Hilfe, sollte es richtig losgehen bei dir!

von monne am 16.11.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von Mijumi

Danke ihr beiden! Fieber und schüttelfrost habe ich schon! Dann gehe ich morgen noch zum Arzt! Mal sehen was der meint... Schönen Abend noch!

von Mijumi am 16.11.2014, 22:03