September Mamis

Forum September Mamis 2020

Aua, mein Beckenboden

Thema: Aua, mein Beckenboden

Ich war Grad das erste Mal seit 3 oder 4 Monaten Mal wieder beim Rückenkurs. Jetzt tut mir der Beckenboden unendlich Doll weh und ich kann mich noch schlechter bewegen als vorher. Ich bin so unbeweglich geworden. Verspannungen überall. Ob rücken ob Hüfte. Schlimm. Ich hoffe dass ich nach der SS relativ schnell wieder bissl fitter bin.

von Resi3105 am 22.06.2020, 19:28



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Ich mache Montags so einen Rundum Fit Kurs online und Dienstags jetzt Yoga. Ich fühl mich danach jedesmal als hätte man mich durch nen Fleischwolf gedreht. Man will sich ja nicht eingestehen das man es nicht mehr kann, aber wenn du beim Sonnengruss (für Schwangere) um runter zu kommen gefühlt in den Spagat musst, dann ist das für dich sehr frustrierend und für den Rest durchaus erheiternd Wichtig ist vor allem das man seine Grenze kennt und was einem gut tut und vor allem was nicht.

von ItsMe80 am 22.06.2020, 21:10



Antwort auf Beitrag von Resi3105

Ohje das hatte ich vorletzte Woche. Da sind wir eine große Runde durch den Wald gelaufen. Danach ging auch nichts mehr auch Rücken, Hüfte, Beine usw... Gestern sind wir nochmal gelaufen und da sind wir sogar eine ganz gemeine steile Route Bergauf und danach ganz steil Bergab gelaufen und heute merke ich nicht mehr, als sonst auch Vielleicht ist es nach deinem nächsten Training schon besser

von 1Tammy1 am 22.06.2020, 22:08