September Mamis

Forum September Mamis 2014

Arzt Termin von gestern...

Thema: Arzt Termin von gestern...

Hallo zusammen.... Hatte ja gestern geschrieben das ich wieder blutungen habe und mittags zum Arzt kommen sollte. Also dem Zwerg geht es prima ist mit füße fast 10 cm groß und es ist sehr lebendig. Meine Plazenta ist auch nicht mehr so dich am MUMU wie letzte woche noch. Sie meinte ich hätte empfindliche Adern am Mumu die beim wachsen der Gebärmutter immer wieder aufplatzen. Hatte ja vorgestern rund ums Schambein und im Rücken so ein druck.Sie meinte die Gebärmutter hat nen ordentlichen schub gemacht und daher wieder die leichte Blutung. Sie hofft das es jetzt das letzte mal war. Sonst können wir nichts machen.Ich soll mich weiter schonen. Aber ob schonen oder nicht es blutet ja doch wann es will. Achja bin heute in der 15 SSW schon.Wie die Zeit vergeht...

von AnnikaS24 am 05.03.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Wird schon werden! 10 cm schon? Wahnsinn!!!!

von Lagunee am 05.03.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Schön dass alles in Ordnung ist und du eine plausible Ursache für die Blutung hast. Gab es kein Outing? Oder willst du dich überraschen lassen? LG

von Tini1984 am 05.03.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von AnnikaS24

Das ist doch gut! Mit der Zeit werden die Blutungen nicht mehr auftreten, hoffentlich war es schon das letzte Mal. Wenn sich das noch etwas "verwachsen" hat, steht einem unbeschwerten Schwangerschaftsrest nix im Weg Also gammel noch ein bisschen auf dem Sofa rum und wenn es richtig Frühling wird, ist der Spuk auch vorbei.

von Wartender Mond am 05.03.2014, 12:42