September Mamis

Forum September Mamis 2013

armer großer Bruder

Thema: armer großer Bruder

hallo, mein Sohn hat Magen Darm grippe jetzt geht's ihm wieder besser aber gestern nachmittag bis heute vormittags ging s ihm schlecht. und er wollte mich mit seinen grad mal 4 jahre alt geworden auch nicht auf meinen schoß weil ich sagte muss aufpassen das ich mich nicht anstecke, so ein lieber süßer aber dann saß er da in seinen bett (im Moment neben unseren) und schaut so traurig und fertig aus und hat immer gejammert das der bauch weh tut ohhhh er tat mir so schrecklich leid hab ihn gestreichelt und so aber eben nicht richtig gekuschelt weil ich s sehr angst vor dieser Krankheit habe.... wie macht ihr das? der papa kam dann auch früher von der arbeit das er ihn versorgen kann aber mit ihm wollte er gar nicht kuscheln. lg

von Geschwisterbaby am 21.06.2013, 13:33



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Kleiner Tipp: hol dir eine gutes Flächendesinfektionsmittel und eins fuer deine Hände. Und damit großzügig umgehen. Müssen eine Weile einwirken, bevor die Viren kaputt gehen. Sorry.... bin gerade auf den m Sprung... Gute Besserung an den Armen!

von Ilad am 21.06.2013, 15:16



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

Meine große ist 7 Jahre alt, sie ist in der Schwangerschaft auch öfter krank geworden, Magen Darm Infekt, diese komische Grippe im Januar und so weiter. Da habe ich auch mit dicken Bauch im Bad gestanden und das Erbrochene ( Sorry) auf allen Vieren weggewischt. Ich musste meine Tochter vor kurzen vom Klettergerüst heben, weil sie Angst hatte alleine runter zu kommen usw. Bakterien und Viren sind nicht schön, ABER da dein Sohn nicht auf einer Stelle sitzen bleiben wird hast du die eh schon überall, da heißt es nur Hygiene Hygiene Hygiene und selbst dann kannst du es bekommen. Nimm ihn auf den Arm streichle ihn und kuschelt, das Brauch er, ansonsten hast du statt der kleinen Bakterien bald ein viel größeres Problem und zwar die Eifersucht. Lg aus dem Julibus

von Doug-and-carry am 21.06.2013, 20:07