September Mamis

Forum September Mamis 2019

Aprospos Termine

Thema: Aprospos Termine

Also irgendwie dreht sich bei mir zurzeit echt alles ums Geld und Termine. Mein Mann kann nächste Woche 2 Tage woanders arbeiten. Die gut 2000 Euro würden wir natürlich gerne mitnehmen. Ich Bin dann allerdings 2 Tage mit Sohnemann alleine. Vormittags ist er in der Kita und meine Eltern bräuchten ca 1,5 Stunden hierher.... Der große kam 3 Tage nach ET und das wäre eine Woche vor ET ... Letzte Ss war ich so ungeduldig und jetzt hoffe ich, dass es bis mind. Er drin bleibt weil ich noch was vorhabe und auch noch selbst eine Zahlung aus selbstständigkeit erwarte, die ich lieber vorher bekommen möchte Hach..... first World problems.... Seid ihr alleine? Wie weit arbeiten eure Partner weg?

von Schnuppel am 03.09.2019, 17:02



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Wir haben gerade richtig "Glück", weil mein Partner durch ein Überbein im Handgelenk krankgeschrieben ist und erst im November operiert wird. Auch wenn es finanzielle Einbußen gibt und er doch recht eingeschränkt ist genieße ich seine Präsenz. Ansonsten wäre es mit der Firma aber so abgesprochen, dass er ab Geburt sofort zwei Wochen Urlaub hätte. Das ist mir auch wirklich wichtig ihn bei mir zu wissen.

von PippiLotta16 am 03.09.2019, 17:36



Antwort auf Beitrag von PippiLotta16

Ab Geburt ist bei uns auch nicht das Problem. Aber evtl. Ist er dann bei der Geburt nicht dabei....Ich bin da dann leicht beeinflussbar da ich doch recht Materiell veranlagt bin....Aber wenn er dann dort zur Geburt nicht weg kann, wäre das doch auch doof. Ich denke halt nur wie stehen die Chancen . ...

von Schnuppel am 03.09.2019, 20:55



Antwort auf Beitrag von Schnuppel

Unser Glück ist, dass mein Mann von zu hause aus arbeitet und sich seine Zeit frei einteilen kann. Unser Pech ist, dass er keinen Führerschein hat und diesen nun gerade dabei ist zu machen und das wirklich verdammt knapp mit dem ET wird. Also er darf auch durch keine der Prüfungen fallen und dann würde er bis wenige Tage vor ET den Führerschein haben. Hoffe natürlich, das die Kleine sich so lange noch Zeit nimmt. Doch wäre er natürlich auch gerne bei der Geburt dabei, was nicht möglich ist, wenn meine Schwiegereltern noch im Urlaub sind (das sind sie auch bis kurz vor ET), damit sie auf den Großen aufpassen können. Also: Früher darf die Maus nicht kommen.

von Kerusa am 04.09.2019, 06:52