September Mamis

Forum September Mamis 2018

appetitlosigkeit đŸ˜„

Thema: appetitlosigkeit đŸ˜„

Ich habe kaum Appetit und dann wird mir vor Hunger schlecht. Und wenn ich dann mal was esse hÀngt mir das bis zum Hals und will wieder raus

von endless_love am 02.02.2018, 21:05



Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich teich dir mal beide HĂ€nde. Geht mir genauso. Bei unserm grossen war mir zwar auch dauerschlecjt, aber ich hatte Hunger. Und nach dem essen war die ĂŒbelkeit wenigstens zeitweise weg. Jetzt ohne richtigen Hunger... Einfach nur nervig.

Mitglied inaktiv - 02.02.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von endless_love

Mir geht's genauso.. Zwinge mich regelrecht doch ne Kleinigkeit zu essen. Banane, Jogurt oder irgendwas anderes leichtes, kleines. Bei mir ist es auch wie roulette.. Manches bleibt drin, manches direkt wieder raus nach 30 min Mehr Probleme hab ich mit dem trinken.. Da wird mir nur vom Gedanken schon schlecht.. Echt creepy. Momentan trinke ich nur Capri Sonne und Tee

von Sally2013 am 03.02.2018, 09:33



Antwort auf Beitrag von Sally2013

bei mir ist es so, dass ich trotz totaler ĂŒbelkeit immer lust zu essen habe. aber sobald ich was esse fĂŒhe ich mich wie nach 2 pizzen. als wĂ€re mein magen winzig klein geworden. um zb ein broetchen zu verdauen und mich nicht wie kurz vor dem platzen zu fĂŒhlen brauche ich ca 10 h. leider hab ich deswegen auch ziemlich abgenommen. jetzt bin ich 12+x und habe insgesamt fast 5 kg abgenommen. stoert mich an sich nicht.... aber gut ist das auch nicht. aber immer wenn es irgendwie geht, schiebe ich was rein. Ă€rztin sagte es wĂ€re nicht so schlimm, aber weniger sollte es nicht mehr werden.

Mitglied inaktiv - 03.02.2018, 14:55