Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Anziehen

Thema: Anziehen

Sagt mal, was zieht ihr euren kleinen bei den heißen Temperaturen nachts an? Meine schwitzt sowieso total viel. Und selbst der dünne (unter)Schlafsack scheint zu viel. Aber nur ein Body ist doch zu wenig oder?

von Mbi1005 am 09.07.2017, 19:18



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Ich zieh ihn einen dünnen Strampler an und Schlafsack. Irgendwann in der Nacht wird es doch kühl.

von Lauii am 09.07.2017, 20:05



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Hallo, Also mein kleiner trägt einen langarmbody und einen dünnen Sommerschlafsack. Haben aktuell 26/27 grad im schlafzimner. Nur ein body ware mir da auch zu "frisch". Ich tu mich aber auch schwer mit dem was ich dem kleinen anziehe. Generell. Als wir heute draußen waren hatte er zuerst auch noch ne Mütze an... und socken auch immer. Aber er hat auch immer kalte Füße...

von Mone am 09.07.2017, 20:06



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Der kleine liegt bei und im bett, wir haben einen kurzen body an sonst nichts. Ich schau einfach dass die füsse immer ein bisschen unter meiner decke sind und das scheint gut zu funktionieren :)

von luna_889 am 09.07.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Okay, ich ziehe ihr nur einen Schlafsack an, sonst nichts darunter. Habe den Schlafsack heute mal offen gelassen, vielleicht wird das besser. Tagsüber bei den Temperaturen habe ich nur einen kirzarmbody an. Wir sind viel draußen. Oder teils sogar nur in Windel. Und wenn die Füße oder Hände kalt sind, ist das egal. Man sollte immer am Stamm schauen, wie warm sie sind. ZB Nacken. Die kleinen zentralisieren noch. Und somit werden die Füßchen zwar kalt, aber dem Kind ist trotzdem warm genug. Also lieber barfuß lassen. Ist auch besser für die Wahrnehmung der kleinen..

von Mbi1005 am 09.07.2017, 21:03



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Hi, bei uns sinds gerade noch 28 Grad in der Wohnung. Da hat er nur eine Windel an. Später ziehe ich ihm noch einen kurzarmbody an. Wenn heute Nacht dann weiter abkühlt kommen die Beine mit unter meine Decke. Tagsüber hat er morgens je nach Themperatur langarmbody, Hose und Socken an. Tagsüber wirds das dann immer weniger bis er nur noch eine Windel anhat. Heute Abend war er dann trotzdem viel zu warm. Die Hitze nervt mich total. Hoffe sehr es kühlt heute Nacht ab. Lg

von MamiJuni2013und2017 am 09.07.2017, 22:19



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Ich ziehe ihr einen Langarmbody an und einen dünnen Schlafsack. Es sind 24 Grad im Zimmer.

von Jaybe am 09.07.2017, 22:26



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Kurzärmliger Body und Strampler ohne Arme. Beides dünne Baumwolle. Schlafsack hasst mein Kind. Hat eine dünne Kuscheldecke. Er liebt es aber auch unter der Bettdecke von Mama und Papa zu liegen. Der Kuschler scheint sich nicht so für Temperaturen zu interessieren.

von frenzy87 am 10.07.2017, 07:33