November Mamis

Forum November Mamis 2016

Anziehen und schreien

Thema: Anziehen und schreien

Huhu Meine schreit immer so beim anziehen Über kopf geht noch aber die Arme dann schreit sie wie am Spiess. Geht es noch jemanden so ?

von Dezembärchen am 21.07.2017, 12:56



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Beim ausziehen ist noch okay....aber beim anziehen.... Das kommt wahrscheinlich vom Schub...da mögen die keine Veränderungen an der Kleidung. Ich drück ihm meist was in die Hand,denn ist er abgelenkt. Das schreien ist für mich ja nicht so schlimm dabei,eher das drehen...anziehen dauert dadurch ne Ewigkeit.

von Biechen87 am 21.07.2017, 13:03



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Ja, uns. Seit zwei Wochen ca. Sie schreit zwar nicht wie am Spieß, kämpft aber sehr dagegen an und beschwert sich lauthals

von AmyBell am 21.07.2017, 13:34



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Bei uns auch. Eine kurze Zeit war es ok aber seit Wochen hasst sie es total.

von Kimi96 am 21.07.2017, 15:19



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Bei uns hilft es oft, wenn er dabei auf dem Bauch liegt. Er ist dann scheinbar so abgelenkt, dass ihm alles ohne Geschrei über die Arme ziehen kann. Vielleicht klappt das ja auch bei euch?

von Giia am 21.07.2017, 16:20



Antwort auf Beitrag von Giia

Ausziehen funktioniert auch besser. Giia.... Das mit dem auf dem Bauch liegen anziehen war vorgestern zufällig da sie sich so gedreht hatte. Da gab es wirklich kaum Protest. Vielleicht mal wirklich öfter so machen

von Dezembärchen am 21.07.2017, 22:41



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Na wäre ja wirklich schön, wenn das erst einmal so klappen würde

von Giia am 22.07.2017, 23:29



Antwort auf Beitrag von Dezembärchen

Sie mag es bei uns auch nicht :-D Lenken sie mit verschiedenen Spielsachen ab :)

von S@ndr@ am 24.07.2017, 17:24