Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Anzeichen

Thema: Anzeichen

Hallo, ich wollte mal so in der Runde fragen, ob ihr schon Anzeichen habt. Also bei mir sind es schmerzende Brüste und ausserdem Müdigkeit und so ein leichter Anflug von Übelkeit, wobei ich mir noch nicht sicher bin ob das eher vielleicht vom Wetter kommt oder auch einbilde &1;omme morgen laut Berechnung in die 6. Ssw.....Wäre ja schon recht früh...

von estell79 am 28.05.2017, 10:08



Antwort auf Beitrag von estell79

Hallo also in der 5. Woche hatte ich und habe ich immer noch wahnsinnig schmerzende brüste und nippel... mein heißbeliebter Kaffee schmeckte und roch plötzlich wirklich grausam die geballte kraft Müdigkeit kam mit Anfang der ssw 6 und unterschwellige Übelkeit auch so ab der 6.Woche. GLG Verena

von Verena_Jänner2018_Baby am 28.05.2017, 10:26



Antwort auf Beitrag von estell79

Hey Estell, Ja ich hab auch schon Anzeichen. es ging sogar bereits vor ausbleiben der Mens los... Übelkeit, spannende Brüste und Müdigkeit.. Die Übelkeit kommt jetzt auch wieder. Sie war kurzzeitig Mal weg. Und mein Darm arbeitet wohl nicht mehr so. Der ist etwas träge Ich bin laut App morgen bei 5+0 dabei ich keine. 28 Tage Zyklus habe. Es ist echt schwer.. aber der 1. Tag der Mens zählt ja und der war am 24.4. also müsste das ja stimmen

Mitglied inaktiv - 28.05.2017, 10:26



Antwort auf Beitrag von estell79

Ich hab bei 5+1 gar nix. Müde bin ich eh, Sohnemann kommt nachts im Moment wieder recht häufig, sodass ich das nicht als Symptom erkenne. Manchmal habe ich einen Anflug von Übelkeit oder unterleibsziehen. Aber kaum merke ich das, ist es wieder weg. Aber gut, will mich nicht beschweren

von LuisHasen am 28.05.2017, 10:53



Antwort auf Beitrag von estell79

Hi Estell, Wir scheinen ziemlich genau gleich weit zu sein Bei mir sind die Anzeichen schon seit kurz vor NMT da, sodass der Test nur noch eine Bestätigung war. Übelkeit (bisher ohne spucken) habe ich seit ES+12 und dann am Tag drauf positiv getestet. Hoffe mal drauf, dass es nicht schlimmer wird mit der Übelkeit. Spannen in der Brust hatte ich schon ein paar Tage vorher, wobei das seither zugenommen hat. Tja und schlafen könnte ich eigentlich rund um die Uhr LG

von LilMue am 28.05.2017, 11:26



Antwort auf Beitrag von estell79

Meine Brüste sind total empfindlich und mir ist zwischenzeitlich immer mal kurz übel... Weil mir das so komisch vorkam hab ich ja erst getestet. Ich dachte erst meine Regel kommt später, weil ich zu dem Zeitpunkt etwas viel Stress hatte...Anzeichen waren bei mir sofort nach Überfällifkeit da&512; Hätte ich bei meinen beiden großen damals so nicht &514;

von Lore123 am 28.05.2017, 11:35