Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Anzeichen über Anzeichen

Thema: Anzeichen über Anzeichen

Ich muss mal etwas nörgel. Määäh mööööh bäääh Seit letztem Wochenende beobachte ich immer wieder Anzeichen, dass es los geht. Ja klar, es geht ja auch bald los...(13 Tage ist ET). Aber seit dem gestern der Arzt auch noch meinte das ich bestimmt vorm Termin entbinde und alles auf Start steht... bin ich natürlich noch mehr hibbelig und gucke noch genauer auf meinen Körper. -Montag auf Dienstag Nacht hatte ich Wehen. -jeden Tag menstruationsartige Rücken- und Bauchschmerzen -Druck nach unten -häufige Darmentleerung -viel mehr Ausfluß -Größere Brüste und viel Vormilch -Dauermüde und 2-3 Stunden Mittagsschlaf ein muss -extreme Wassereinlagerungen -Unruhe -Bauch gesenkt und Köpfchen tief und fest im Becken -leichte wehen am ctg zu sehen -nestbautrieb in seiner höchsten Vollendung - Und zu guter letzt: kein Bock mehr. Am allermeisten nerve ich mich selbst mit mir selbst. Entspann dich doch mal! Genieße die letzten Tage alleine oder mit Freunden oder Partner. Mach noch mal dies. Mach noch mal jenes. Ja! Okay! Ist gut! Ich mach ja schon! Grrrrrr Komm jetzt raus da du kleiner Zwerg! Und hör auf Mama zu ärgern! Aber Dalli!

von Pippi_Lotte am 09.02.2018, 23:05



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Diese ganzen Scheinbar-Anzeichen machen einen nur verrückt. Das meiste davon KANN alles bedeuten, vor allem aber dass es nich mehr ewig dauert. Aber ob jetzt noch 2 Tage oder 2 Wochen, das sagt da leider gar nix aus. Und teilweise ist es auch so: je mehr du dich da reinsteigerst und die „Zeichen“ deutest, desto gestresster wirst du nur und das Kind kommt nicht. Versuch dich nicht so verrückt zu machen, in ein paar Tagen kommt der Zwerg sowieso! :)

von Menixe am 10.02.2018, 01:24



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Ich kann dich gut verstehen... Ich stehe mittlerweile 2 Tage vor et und hab seit 4 Tagen nachts wehen, Druck nach unten und schmerzen... denke jedes Mal: „ ok, noch ne Stunde Schlaf und dann weckst du deinen Mann und es geht los“... aber pustekuchen.... Und dadurch, dass mein erster 7 Tage früher kam, habe ich sowieso das gefügt, er ist „zu spät“... Aber es nützt ja nix, er kommt, wenn er fertig ist... also abwarten und Tee trinken. Schönes Wochenende

von Diddy84 am 10.02.2018, 08:24