April Mamis

Forum April Mamis 2022

Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Thema: Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Hallo Zusammen. Hoffe es geht allen gut?!! Sagt mal, hat eine vor der Entbindung Durchfall und Übelkeit gehabt?? Ich hab heute in der Früh auch ziemlich Schwall Schleim auf dem WC Papier bemerkt. Hab immer viel Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt..Ohne Slipeinlagen ging nichts. Aber das heut morgen war nicht so flüssig wie sonst immer. Ja und auf Toilette musste ich bereits öfter rennen heute.. Schlecht ist mir ebenfalls seit Stunden .. Kreuzbein und Schambein schmerzen seit zwei Tagen...Ist so ein ziehen beim gehen vor allem.. An ruhigen schlaf in der Nacht ist natürlich nicht zu denken .. Wem.gehts denn noch so?? Glg

von mari82 am 26.03.2022, 19:25



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich hatte vor 2 Wochen extremes Sodbrennen und Durchfall für 2 Tage. Alles wieder gut Danach sah die Murmel zumindest runder aus und schöner verteilt. Kreuz zwickt seit Tagen. Könnte auch an meiner Bandscheibenoperation im August liegen und dass jetzt die Kugel immer größer wird. Hab aber schon oft gehört, dass sich Übelkeit und Durchfall kurz vor Start bemerkbar machen. Bei mir war's dieses Mal zum Glück nicht so. GlG

von Nightfighterin am 26.03.2022, 20:14



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Mari, Mich hats Mittwochnacht komplett entleert (Durchfall+Übergeben) Da ich bei den letzten ctgs immer (nicht mumu-wirksame) regelmäßige Wehen habe und es mir in der Nacht extrem im Rücken gezogen hat, wollte mich meine FA am nächsten Morgen sicherheitshalber durchchecken. Es ist alles in Ordnung, keine Anzeichen von kurz bevorstehendem Geburtsbeginn. Sie geht wegen dem Blutbild davon aus, dass es ein Magen/Darm-Infekt ist und meinte, das hätten aktuell viele Schwangere. Aber wie immer, können die Gründe unterschiedlich sein - bei meiner Schwester fing 5 Tage nach dem Durchfall die Geburt an. Lg

von Aurora1986 am 26.03.2022, 22:55



Antwort auf Beitrag von mari82

Guten Morgen. Ja mal sehen, was der Tag heute so mit sich bringt. Ich hab mal wieder kein Auge zugedrückt. Alle zwei Stunden wach und drehen, weil man vor Schmerzen nicht weiss wie man liegen soll und überhaupt bin ich sehr unruhig die letzten Nächte. Hab das von meinen beiden SS vorher überhaupt nicht mehr in Erinnerung. Vermutlich bin ich aber nicht alleine mit meinem Problem?!! Einige von euch schlafen ja schon lange nicht mehr richtig. Lg und schönen Sonntag Euch

von mari82 am 27.03.2022, 06:31



Antwort auf Beitrag von mari82

Guten Morgen, hatte ich letzten Samstag. Habe mich bisher kein Mal übergeben müssen, in der Schwangerschaft. Aber da bin aufgewacht und gleich zum Klo gerannt. Seitdem habe ich auch wehen, passiert ist leider dennoch nichts. Obwohl meine Frauenärztin am Donnerstag noch meinte, dass es jetzt los geht weil ich regelmäßige Wehen auf dem CTG hatte. Aber nichts regt sich.

von Lizzlie am 27.03.2022, 08:40



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich war vorletzte Nacht auch der vollen Überzeugung dass es losgeht. War auch mehrfach auf Toilette, mir war übel und ich hatte seit langem mal wieder ganz furchtbares Sodbrennen. War dann gestern furchtbar müde und gereizt, hab geheult und wollte nur meine Ruhe haben. Diese Nacht ebenfalls Sodbrennen der Hölle, jedoch hab ich diesmal n Gaviscon genommen. Die Nacht hat es bei mir auch viel geweht und nun habe ich einen Dauerschmerz auf Nierenhöhe und ständig Druck nach unten. Man könnte meinen, es geht jeden Moment los, bin heut bei 39+0 und mein zweiter Sohn kam an dem Tag. Alle dachten, die Püppi kommt viiiiel eher, da der Muttermund auch schon seit letzter Woche 2 cm auf und weich ist. Und dennoch nix Die Püppi wird uns alle auslachen und über den Termin gehen. Erwarte das Unerwartete

von Wollimama am 27.03.2022, 09:55



Antwort auf Beitrag von mari82

Danke Euch Dann bin ich gespannt, wer von euch als erstes auskugelt und wann ich dann soweit Bin

von mari82 am 27.03.2022, 10:30



Antwort auf Beitrag von mari82

Hi Mari! Hatte es was zu bedeuten! ?

von CajunShrimp am 29.03.2022, 08:06