November Mamis

Forum November Mamis 2012

Anträge und Kaiserschnitt?

Thema: Anträge und Kaiserschnitt?

Habt ihr eure Anträge schon fertig? Hab jetzt alles erledigt :) Kindergeldantrag, Elterngeldantrag, Mitversicherung Familienkasse und Haushaltshilfeantrag. Und dann wollte ich mal wissen wann und warum ihr Kaiserschnitte bekommt? Ich hab nix gegen Kaiserschnitte nur interessehalber :) Bin heute bei 35+3 und Donnerstag ist wieder Geburtsvorbereitung und Freitag nächste VU :) Lg

von Indira21 am 08.10.2012, 19:12



Antwort auf Beitrag von Indira21

Die Anträge hast du fertig... aber sicher noch nicht abgegeben, oder? Ich meine, manche gehen ja erst, wenn dein Mäuschen da ist, oder? (Merkt man, dass ich überhaupt keine Ahnung habe? ) Zum Thema Kaiserschnitt... Mein Knubbel hat keine Lust, sich einmal halb zu drehen, damit sie mit dem Kopf nach unten liegt. Seite oder Kopf unter den Rippen ist ja so viel bequemer D.h. wenn sie sich bis zum 30.10. gedreht hat, entbinden wir in einem Geburtshaus, wenn nicht, wird es ein Oktoberkind und erblickt am 31.10. das Licht der Welt dank sonderbaren Ärzten, die mir unbedingt den Bauch aufschneiden müssen... Doof, wenn gerade das erste Kind sich nicht drehen will =)

von LizzySan am 08.10.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von LizzySan

Nein abgegeben hab ich die Anträge noch nicht. Geht ja erst wenn die Maus geboren ist :) Weil ich dann ja noch das Geburtsdatum eintragen muss :) Aber soweit ausgefüllt hab ich alle schon und unterschrieben und die Kopien die ich dazu brauche sind auch schon fertig :) Nachher werd ich noch die Umschläge dazu schreiben, dann muss mein Schatz nur noch das Geburtsdatum eintragen und wegschicken :) Darauf hab ich nämlich nach der Geburt mal gar keine Lust und Zeit vermutlich auch nicht. Ich drück dir die Daumen dass sich dein kleiner Schatz noch dreht. Meine Maus hat sich in der 34. Woche endlich mal dazu entschieden sich zu drehen nachdem sie vorher nur quer oder in Beckenendlage in meinem Bauch lag :) lg

von Indira21 am 09.10.2012, 08:59



Antwort auf Beitrag von Indira21

Anträge sind soweit zusammen- hoff ich. Kaiserschnitt wird- wenn überhaupt- bei mir ein Thema sollte mausi sich nicht in SL begeben sondern auf BEL beharren. Ist mir als erstmama und dem doc zu gefährlich. Ansonsten hoffe ich das sie es sich doch anders überlegt und normal kommen möchte. Sollte da was schief gehen werde ich mich auch dann nich weigern, wenns heisst notKS. LG

von Stiorra am 08.10.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von Indira21

Bei mir wird es ebenfalls ein Kaiserschitt aufgrund Beckenendlage.

von cmiezie am 09.10.2012, 06:32



Antwort auf Beitrag von cmiezie

Bekomme auch einen KS wegen Cerclage

von Tanja_K. am 09.10.2012, 07:42