Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Anmeldung Klinik

Thema: Anmeldung Klinik

Hallo ihr lieben Ich war heute zur Anmeldung in der Klinik, war sehr schön und entspannt, im Kreißsaal war nichts los Dass ich am Freitag mit der hebamme die Vorsorge verbummelt hab ist nun auch nichtig, dort wurde ich nämlich gewogen, Blutdruck gemessen, Urin abgenommen und ctg geschrieben Jetzt geht's auf in den Endspurt Liebe Grüße

von Igelmama am 11.10.2021, 16:27



Antwort auf Beitrag von Igelmama

Muss ich die Woche auch mal anrufen. Schön dass alles nochmal angeschaut wurde

von Tomoe86 am 11.10.2021, 19:55



Antwort auf Beitrag von Igelmama

Das klingt ja entspannt. In Berlin ist derzeit die Hölle los in den Kreißsälen. Auch wieder etwas abgehakt.

von sanne87 am 11.10.2021, 20:47



Antwort auf Beitrag von Igelmama

Oh krass, du darfst in die Klinik zur Anmeldung? Bei uns gibts wegen Corona nur die Möglichkeit, sich telefonisch anzumelden. Und krass, dass sie dort auch so viel untersucht haben. Bei meiner Tochter damals wurde da gar nichts gemacht. Ich muss mich auch noch anmelden Ich bin mir aber noch immer unsicher, in welchem KH.

von Paper-Flower am 11.10.2021, 21:33



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Vielleicht haben Sie auch nur deshalb so viel untersucht, weil es keine neuen Werte gab, das weiß ich nicht So viel Auswahl hab ich hier am Land nicht :D Ein "Dorfkrankenhaus" und eine Level 1, hab mich fürs Dorf entschieden:D

von Igelmama am 11.10.2021, 21:47



Antwort auf Beitrag von Igelmama

Oh cool dass du in die Klinik dürftest In meiner Klinik habe ich Anfang November den Termin zur Anmeldung, allerdings läuft das momentan nur telefonisch

von Aniram91 am 11.10.2021, 21:47