Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Angst

Thema: Angst

So ihr Lieben, Ich denke das ich nicht mehr schwanger bin... Seit gestern geht es mir blendend. Vor 2 Wochen hat man eine fruchthöhle gesehen beim Fa und am Donnerstag hab ich wieder Termin. Ich denke da wird sich absolut nix weiter entwickelt haben. Übelkeit und Brust schmerzen sind seit 2 Tagen verschwunden. Hab solche Angst Sorry fürs zu Texten

von Nancylein88 am 15.09.2020, 18:24



Antwort auf Beitrag von Nancylein88

Das tut mir leid.Aber muss ja noch nicht das Ende bedeuten.Ich hab auch Panik.Do.um 8uhr werd ich mehr erfahren. Hatte heute morgen total das Mensgefühl.Jeder Toilettengang ist der Horror.Hab das schon 3x mitgemacht und hoffe so sehr das es diesmal auf Anhieb klappt und bleibt.

von Mützipütz am 15.09.2020, 19:31



Antwort auf Beitrag von Nancylein88

Bleib erstmal ganz ruhig, ich kann da nicht mitreden weil ich keine symptome habe die nachlassen könnten aber worauf ich hinaus möchte, viele schreibe dass der Körper sich irgendwann an das hcg gewöhnt hat und besser damit umgehen kann. Ich drücke dir die Daumen dass am Donnerstag alles gut ist

von caramel4u am 15.09.2020, 19:42



Antwort auf Beitrag von caramel4u

Also ich kann niemanden wirklich Mut machen, aber meine Erfahrungen mitteilen. Bei meiner 1. Tochter dachte ich, täglich meine Mens kommt, war 11 Tage später sehr überrascht das der Test positiv war. Habe sonst absolut nichts gemerkt außer Rückenschmerzen, die ich aber auch sonst hatte. Bei der SS im März habe ich erst UL Schmerzen und dann nix mehr, danach ging es ab. Momentan spüre ich auch absolut nix!!! Außer Angst.

von Babygirl2019 am 15.09.2020, 19:57



Antwort auf Beitrag von Babygirl2019

Hey, in der Aprilgruppe gibt es genauso ein Thema. Da macht eine Dame Mut solltet ihr euch durchlesen, tut gut !

von Mariie am 15.09.2020, 20:19



Antwort auf Beitrag von Nancylein88

Hallo, Die Angst hat vermutlich jede von uns irgendwie. Aber selbst wenn sich das Würmchen verabschieden würde, ist man ja nicht sofort am nächsten Tag alle Wehwehchen los. Also bleib erstmal ganz ruhig und warte den Termin ab, ist bestimmt alles gut.

von Shelly9 am 16.09.2020, 08:45



Antwort auf Beitrag von Nancylein88

Hallo Nancylein, Zutexten kann man das nicht nennen! Ich kann die Angst gut verstehen, aber mit den Symptomen ist es so eine Sache. Gerade, wenn der Arzttermin kurz bevorsteht. Wenn es z. B. nach den Brüsten geht, dürfte ich gar nicht schwanger sein, die sind nämlich ganz weich, während sie mich in den Schwangerschaften davor total fertiggemacht haben. Die Übelkeit steht und fällt mit dem, was man so isst. Wenn ich viel Kalorien schaffe, geht es mir auch erst mal eine Weile gut, oder auch, wenn ich mich gerade nicht so auf die Übelkeit konzentriere, weil ich gerade zum Arzt muss. Verstehst? Die Psyche spielt schon etwas mit hinein. Ich habe auch Donnerstag einen Termin, und bezweifle trotz Symptomen auch alles, aber eher wegen Schmierblutungen durch ein Hämatom. Alles Gute!

von Aurora_ am 16.09.2020, 09:20