Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Angst

Thema: Angst

Guten Morgen, Ich habe eine Frage. Ist es normal das man ab der 17.Woche fast gar keine Anzeichen für eine SS hat? Habe so Angst! Lg

von Strampelinchen am 16.01.2017, 05:15



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Alles gut, die Angst ist verständlich, aber überflüssig. Bei meinen beiden großen Kindern wusste ich ja dank Kinderwunschbehandlung immer auf den Tag genau, dass ich schwanger war - und hätte bis zu den ersten Tritten schwören können, es nicht zu sein. (Diesmal bekomme ich die Quittung dafür, mir ist immer noch übel) Symptome sind zwar beruhigend, sagen aber nichts über die Intaktheit einer Schwangerschaft aus. Ganz bald kommen die ersten Tritte, spätestens dann wirst du ruhiger.

von tanzmit am 16.01.2017, 06:15



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

schließe mich da an. Sei froh, dass du nichts merkst, ich hatte zu der Zeit noch mit Übelkeit zu kämpfen. Leg dich doch mal auf den Rücken, entspann dich und leg die Hand auf den Bauch, dort, wo du deine Gebärmutter spürst, also eher Richtung Schambein. Vielleicht klopft ja dann wer von innen und wenn nicht, dann probier es morgen einfach nochmal.

von scrattini am 16.01.2017, 08:18



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Guten morgen, Geht mir gerade ähnlich. Null Symptome. Bis auf den Bauch nix. Merke den Zwerg auch selten, hab ne VW Plazenta. Aber beruhige dich, alles ist gut. Und vielleicht entspannst du wirklich mal, legst die Hand auf den Bauch und atmest ein paar mal tief in den Bauch. Vielleicht bekommst du Antwort. Klappt echt manchmal.

von Mone am 16.01.2017, 08:40



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Also ich bin Heute in der 18 Woche und ich habe auch fast gar keine Anzeichen ,außer das mein Bauch dick und rund ist,ich war heute bei meine Fä, hatte Termin,auch sie sagte zu mir das es normal sei. :)

von Nicki123 am 16.01.2017, 10:38



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

hab auch ne vw-plazenta. spüre gar nix obwohl ich ständig die hand drauf habe und horche wie ein luchs. mein Bauch ist gewachsen, wie ich finde, aber alle sagen, so sehe ich immer aus (na schönen dank auch!) übermorgen Kontrolle und ich mach mir auch dauernd sorgen.

von reetta am 16.01.2017, 11:29



Antwort auf Beitrag von reetta

Danke euch, super Lieb von euch :) heute habe ich leider noch nix gespürt aber versuche es jeden Tag weiter :) Fühlt euch gedrückt Lg

von Strampelinchen am 16.01.2017, 18:43