März Mamis

Forum März Mamis 2015

angst

Thema: angst

Gestern war ivh beim Zahnarzt und habe so vor angst gezittert und hatte herzrasen. .. kann das in der 7.ssw gefährlich sein? Und eben rief meine fa-praxis an und teilte mir ein abstrichergebnis mit und ich hatte wieder schiss wer weiß wie und hab gezittert und herzrasen ohne ende vor Aufregung gehabt. Dabei kam raus dass das Ergebnis unverändert ist. Glücklicherweise.... trotzdem hab ich angst dass das herz stehen geblieben ist... was meint ihr, kann das passieren??? Babys herz schlägt doppelt so schnell wie das der mutter... dann müsste es sich ja überschlagen haben... hab voll schiss und bin beunruhigt

Mitglied inaktiv - 01.08.2014, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke das die Babys so kurze, stressige Phasen gut wegstecken. Sonst wäre die Menschheit sicher schon ausgestorben ;-)Ich hatte während meiner ersten SS und auch in der jetzigen jeweils Abschlussprüfungen und war mega mega aufgeregt und gestresst, aber eben nicht die ganze Zeit, sondern nur je so 1-2 Wochen. Meine Tochter hat sich in der Zeit einfach sehr viel im Bauch bewegt und war bestimmt auch aufgeregt, aber sie hats gut überstanden. Und auch dem Baby in meinem Bauch gehts trotz Prüfungsstress gut :-)

von Kessy88 am 01.08.2014, 16:39