Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2011

Angst vorm Hochsommer...

Thema: Angst vorm Hochsommer...

Huhu... Ich hab n bisschen Angst, dass der kommende Sommer wieder so heiss wird. Wir laufen ja alle mit ner dicken Kugel rum und ich hab jetz schon manchmal Kreislaufbeschwerden. War jemand von euch schonmal im Sommer hochschwanger und wie habt ihr es euch dann am angenehmsten gemacht? LG

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann mich nicht erinnern, letztes Jahr überhaupt Sommer gehabt zu haben. Wenn dieses ähnlich wird, haben wir nix zu befürchten. Meine große Tochter kam im Oktober 2006 zur Welt. Dem SOMMER des Jahrhunderts. Da ging es mir ehrlich gesagt beschissen. Mein Kreislauf war im Keller und mein Aktionsradius beschränkte sich auf Bett - Couch - Dusche - Gyn. Aber ich hab vor diesem Sommer gar keine Angst. Ich entbinde ja am Anfang des Monats, da wirds ja viell. noch nicht ganz soooo heiß!

von Schniepie am 04.03.2011, 16:52



Antwort auf Beitrag von Schniepie

Meine Tochter kam im Mai 2004 zur Welt. Da wars auch noch nich so warm zum Glück. Ja, und genau davon hab ich Angst. Dass mein Aktionsradius sich nur auf das wichtigste beschränkt. Kann ja nicht mehr so faul sein, wie bei meiner Tochter. Die will ja schliesslich auch mal was unternehmen, wenn das Wetter schön wird nach dem blöden Winter.

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

als mein sohn 2008 geboren wurde (im august), war es meag heiß.zumindest kam es mir so vor. ich habe oft nachmittags draußen im schatten gesessen und meine füße ins planschbecken gehalten. das tat immer recht gut und halt viel getrunken. wenn es gar nicht ging, hab ich mich in unserem wohnzimmer aufgehalten. das ist der einzige raum im haus, der im sommer kalt ist.

Mitglied inaktiv - 04.03.2011, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe meinen sohn im juli 2005 bekommen und hatte einen ziemlich ausgeprägten bauchumfang :D Es gab tage da wars ok, und dann gb es tage da wars die hölle und ich wollte alles, nur nic mich bewegen ;D Bin so in etwa 6 ma am tag duschen gegangen um den kreislauf in form zu halte, bin viel schwimmen geganen oder habe mich einfach damit begnügt den halben tag im schatten auf ner liege zu liegen und zu gammeln ;) wird schon werden =))

von serina1989 am 04.03.2011, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter kam im Mai 2007 und es war damals schon im März/April so warm, dass ich mit Rock und T-Shirt rumgelaufen bin. Ich hatte vor allem Probleme mit dem Schlafen, es war zu warm, ich zu unbeweglich und meine Tochter hat mir nur "erlaubt" auf der rechten Seite zu liegen. Je wärmer es wurde, um so schlimmer wurde bei mir auch RLS, hoffe mit mehr Sport umgehe ich das dieses Mal. Ich freu mich auf die warme Jahreszeit. LG

von Tessia am 04.03.2011, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Das waren meine Lieblingsessen im Sommer 2005. Die Wochen vor der Geburt meines Sohnes war es sehr heiß und ich hab eigentlich den ganzen Tag nur auf dem Sofa gelegen. Dieses Mal hab ich nen Garten und denke, mich gleich früh im Schatten nieder zu lassen und bis zum Schlafengehen nicht mehr aufzustehen Ach ja und dazu schöne kühle Wassermelone *mjam*

von smil.y am 05.03.2011, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Daran hab ich auch schon gedacht, aber wir müssen da wohl durch. Gott sei Dank haben wir nen Pool im Garten um uns zwischen durch mal abkühlen zu können. Ansonsten einfach auf die Liege im Schatten, ne Klingel in die Hand (um bei Wünschen zu klingeln) und einfach nichts tun. Ich glaub meine Familie hasst mich jetzt schon dafür.... Aber da müssen sie durch.... Liebe Grüße CHAOS_ENGEL

von CHAOS_ENGEL am 05.03.2011, 14:02