Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Angst vorm FA Termin

Thema: Angst vorm FA Termin

Hab in einer Stunde Termin beim FA! Letztes mal konnte man leider noch kein Herzchen schlagen sehen. Dieses mal müsste man es doch schon sehen. Hab aber furchtbare Angst davor, dass es nicht so ist. Hatte die gleiche Situation im Sommer (da sah man zwar beim 1. FA Termin bereits das Herz schlagen) beim zweiten Termin ging ich mit großer Freude u. total aufgeregt zum Arzt, freute mich tierisch darauf mein kleines zu sehen. Doch dann geschah etwas schreckliches: FA sagte mir es sei kein Herzschlag mehr zu sehen.......... musste ins KH u. eine AS machen lassen. Bitte drückt mir die Daumen, dass diesemal alles gut wird. Will bis Juli nicht mehr raus aus diesem Bus!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Die Angst verstehe ich gut. Alle Daumen sind gedrückt!!! LG Sonja

von littlefox am 10.11.2011, 13:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du bist jetzt bestimmt grad beim FA und ich wünsch dir das aller beste !!!!! Denk an dich Grüß, jacky

von jacky! am 10.11.2011, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

UND? Wie war es beim FA? War Deine Angst begründet oder alles in Ordnung? Drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe es ist alles gut!!! Melde dich wenn du wieder da bist. Ich bin mir sicher dass auch das Herzchen deines Krümels schlägt! LG Lasana

von Lasana am 10.11.2011, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe dich voll und ganz. Bei mir wars genauso. Herzchen hat geklopft beim nächsten Termin nicht mehr und Ausschabung in der 12. Woche im Juni diesen Jahres. Ich dachte schon, ich hätte die schwierige Zeit überstanden. Habe jetzt am Montag Termin, versuche aber immer mich nicht ganz zu sehr zu freuen, weil man sonst so sehr traurig ist, das es nicht geklappt hat. Ich hoffe dein Termin verlief positiv. Ich habe meinen am Montag morgen. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 11.11.2011, 19:06