Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

Angst vor neuer FG

Thema: Angst vor neuer FG

Hillfffeer Kann mir jemand sagen wie ich die angst verliere? Lg maxim

von maxim2013 am 12.04.2016, 16:05



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Ist bei mir genau so . Wegen jeder Kleinigkeit bekomme ich angst . Zu wenig anzeichen = angst Zu viele anzeichen = angst Aber mir hat das Gespräch mit meinem Mann geholfen . An fehlgeburt ist niemand schuld . Die Natur weiß was es tut auch wenn es sehr schmerzhaft ist . Wir haben entschieden uns trotzdem sehr zu freuen dass es endlich nach der letzten FG im August 2015 geklappt hat . Seine Aussage war " auch wenn du sehr angst davor hast ,FREU dich doch jetzt einfach dass alles gut ist . Auch wenn ( was ich nicht glaube ) es wieder so kommen sollte , hattest du wenigstens trotzdem Wochen voller Aufregung und Glück erlebt und die kann uns dann keiner mehr nehmen . Wir wollten das letzte Kind genau so wie dieses jetzt , also werden wir unseren Kopf ausschalten und die Zeit genießen , sowas hat jeder zellhaufen verdient " Und was soll ich sagen ... Mir fällt sogar das atmen leichter und die Angst ist kleiner geworden weil er ja im Endeffekt ja recht hat. Also genieß vorerst einfach die Zeit

von KaterinaKati am 12.04.2016, 16:23



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Willkommen im Club. Mir geht es genauso . Die letzte FG war im Dezember und jetzt habe ich die ganze Zeit Panik das wieder was passiert . Ich kann diese Gedanken nicht los werden , aber will positiv denken , dass diesmal alles gut geht

von SaCa2112 am 12.04.2016, 16:34



Antwort auf Beitrag von maxim2013

Kann da auch mitreden leider.... ich bin auch bei Weitem nicht mehr so leichtfüßig wie bei meinen beiden Kindern. Aber dennoch mache ich mir viele schöne Gedanken und hoffe einfach das Beste. Neue Schwangerschaft = neues Glück und diesmal bleiben wir fest angeschnallt im Bus

von 19sunshine87 am 12.04.2016, 21:41