Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Angst vor dem fa... Schmierblutung :-(

Thema: Angst vor dem fa... Schmierblutung :-(

Hey ihr lieben, Bin ab heute in der 8 ssw und habe morgen um 11 Uhr meinen Termin. War bei 6+4 beim Frauenarzt wegen leichten Blutungen... Herz hat geschlagen und alles war gut :-) Jetzt hab ich seit Ebene gerade wieder Blutungen und habe total Angst vor dem Termin morgen ob alles gut ist. Vor zwei Tagen hatte ich noch sehr starke Brustschmerzen, die jetzt aber weniger geworden sind :-( Ich habe so krasse Angst das ich mich garnicht freue auf morgen, mein Freund freut sich riesig und ich habe Angst das es eine schlechte naricht wird :-( Hatte jemand auch Schmierblutung in der 7-8 ssw ? Erst war es hellbraun dann dunkelbraun, dann mal rot und wieder Braun immer abwechselnd.... Liebe Grüße Amelia

von Amelia2107 am 07.10.2015, 17:08



Antwort auf Beitrag von Amelia2107

Zu den Schmierblutungen kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann dir sagen dass die nachlassenden Brustschmerzen (gilt auch für andere Symptome) wenig damit zu tun haben. Der Körper produziert auch bei einer Fehlgeburt erstmal noch weiterhin das hcg und so lange bleiben die Symptome bzw werden nach Lust und Laune mehr oder weniger. Erst ab der Abbruchblutung bzw der Ausschabung sinkt das hcg und die Symptome lassen nach. Lenk dich etwas ab.. ich kenne das mit den vielen Gedanken die im Kopf umher irren und einem den letzten Nerv rauben. Es fällt schwer, aber versuch positiv zu denken, beim letzten mal war doch auch alles gut. Ich wünsch dir für morgen alles Gute und drück dir die Daumen!

von Bibimaus84 am 07.10.2015, 17:53



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Dankeschön für deine Antwort ! Ich versuche mich abzulenken aber immer wieder kommt dieser Gedanke ob alles gut ist, Naja ich werde einfach positiv denken. Vielen Dank :-) Liebe Grüße

von Amelia2107 am 07.10.2015, 18:09



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Hallo Amelia! Mein Arzt sagte, leichte bzw. Schmierblutungen seien ganz normal, die hat wohl jede 2. Schwangere, ohne irgendwelche negativen Auswirkungen. Solange die Blutung nicht stärker ist als die Mens und man keine starken Schmerzen hat, wird vermutlich alles ok sein! Ich drück dir die Daumen, aber ich bin zuversichtlich, dass bei dir alles ok ist!

von Janni Jan am 07.10.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von Bibimaus84

Dankeschön das macht mir echt mut :-) Vielen Dank fürs Daumen drücken !! Ganz liebe Grüße :-)

von Amelia2107 am 07.10.2015, 18:29



Antwort auf Beitrag von Amelia2107

Huhu. , mach dir keinen Kopf :) leichter gesagt als getan. War bis vorgestern im Kh wegen Blutungen ...und bei Entlassung War alles gut. .. Herz bumbert Drück Dich

von Sis82 am 08.10.2015, 07:53