Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Angst angst angst😔

Thema: Angst angst angst😔

War eben auf und hatte eine minimale schmierblutung beim abwischen auf der slipeinlage war nur dunkel braunes blut Als ich das gesehen habe war ich so geschickt mein Herz tut tut weh das ist so ein scheiss gefĂŒhl seit 8 jahren kiwu endlich geklappt und jetzt habe ich so angst Bin heute 9+2 bis heute war echt alles super bis auf paar ss anzeichen was normal ist und mich immer einer seits beruhigt hat. Gehe nachmittag zum Arzt hoffe alles ist gut mit meinem baby.

von Lazo am 12.07.2021, 10:47



Antwort auf Beitrag von Lazo

Ich glaube es wird alles gut sein. Aber trotzdem abklĂ€ren lassen fĂŒhl dich gedrĂŒckt und Daumen sind gedrĂŒckt

von Kira27 am 12.07.2021, 11:19



Antwort auf Beitrag von Lazo

Bei dunkel braunem Blut hoffe ich das es nur altes Blut von irgendwo kommt. Da bin ich optimistisch das alles okay ist

von zahra1995 am 12.07.2021, 11:22



Antwort auf Beitrag von Lazo

Ich hatte das vor einer Woche auch - war heute beim FA - alles ok. Sie meinte auch solange das wenig altes Blut ist brauch ich mir keinen Kopf machen. Das kann so viele GrĂŒnde haben. Aber wenn dir so unwohl ist, lass sicherheitshalber nachsehen. DafĂŒr hat auch jeder Arzt verstĂ€ndnis!

von Norelani am 12.07.2021, 11:26



Antwort auf Beitrag von Lazo

War jetzt wieder auf wc und es ist irgendwie mehr geworden aber kein rotes blut eher sehr dunkel braun und beim abwischen so braune fÀden schleimig so komisch

von Lazo am 12.07.2021, 12:01



Antwort auf Beitrag von Lazo

Ich hatte das auch vergangene Woche und es war alles in Ordnung! DrĂŒcke dir die Daumen und gib gerne Bescheid wie es gelaufen ist !

von AnnaSw am 12.07.2021, 12:28



Antwort auf Beitrag von Lazo

Hallo Lazo, warst du schon beim Arzt? halte uns auf dem laufenden! ich drĂŒcke dir ganz fest die daumen, wird schon alles gut gehen aber ich denke solange es kein frisches blut ist ist alles in ordnung

von krĂŒmmelchen am 12.07.2021, 14:45



Antwort auf Beitrag von krĂŒmmelchen

Ja war beim Arzt und alles ist super gewachsen alles gut aber jetzt war ich auf wc und jetzt habe ich beim abwischen rotes blut Sie hat geguckt und meinte kein bluterguss kein zeichen gĂŒr blutung Man ey weiß nicht mehr was ich machen soll

von Lazo am 12.07.2021, 16:44



Antwort auf Beitrag von Lazo

Hey, vll kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch
 von ssw 6-11, andauernd Blut, mal hell, mal altes, nie viel. Das helle Blut hÀufig direkt nach nem vaginalem Ultraschall. War scheinbar dort einfach sehr empfindlich. Die kleine Maus von damals ist heute 5 Jahre alt

von L-O-? am 12.07.2021, 19:41



Antwort auf Beitrag von L-O-?

Ja bin echt erleichtert nach dem Frauenarzt hatte ich mehr blutung und eher frisches blut dann war ich im Krankenhaus es stellte sich raus das ich eine muttermund EntzĂŒndung habe ist nicht schlimmes aber bei jedem kontakt und so kommt es zu leichten blutungen. Meinem baby geht es gut habe heute schöne Bilder bekommen und das Herzchen gehört

von Lazo am 12.07.2021, 21:49