Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Thema: Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch nen Ultraschall gemacht. Man könnte nur eine Mini mini Fruchthöhle erahnen. In einer Woche soll ich nochmals zur Kontrolle kommen. Kann es sein dass sich mein Eisprung verschoben hat? Sonst hätte man doch viel mehr gesehen oder? Ich weiß, das wird oft hier geschildert....aber ich musste meine Sorgen/Ängste mit euch teilen. LG Evelyn

von 19Eve91 am 18.04.2024, 20:41



Antwort auf Beitrag von 19Eve91

Liebe Evelyn, der CB stimmt ja erstmal mit deiner Berechnung überein und so früh, muss man noch nicht sehr viel mehr sehen. Da entwickelt sich sehr viel in sehr kurzer Zeit In einer Woche siehst du bestimmt mehr Vergleichswerte hab ich leider nicht, da ich trotz langer Kiwu Geschichte und FGs nicht vor 6+1 beim Arzt war

von cmrx am 19.04.2024, 05:53



Antwort auf Beitrag von 19Eve91

Guten Morgen leider hatte ich am Mittwoch die gleiche Situation war beim gyn an 5+3 und man sah nur eine leere fruchthöhle man macht sich solche Gedanken und Sorgen verstehe dich voll und ganz ich hänge dir Mal mein Bild an lass uns einfach hoffen das alles gut wird

von Lana86 am 19.04.2024, 08:20



Antwort auf Beitrag von Lana86

Hallo liebe Lana, gut, bei dir sieht man zumindest eine ganz schöne Fruchthöhle...die sah man bei mir gar nicht so :) Ich denke dein Babylein hat sich versteckt oder ist noch ganz Mini .... Ich drück dir die Daumen, dass es positiv weiter geht - für uns beide - für alle!! Das warten bis nächste Woche zieht sich nun wie Kaugummi Du kannst mich/uns ja gerne auf dem Laufenden halten....wann musst du wieder zur Kontrolle? LG Evelyn

von 19Eve91 am 19.04.2024, 08:36



Antwort auf Beitrag von 19Eve91

Guten Abend liebe Eve ja das hoffe ich auch so sehr leider hatte ist 2 mal hintereinander ein windei das heißt eine Fruchthöhle ohne Embryo und deshalb auch eine OP und für mich sieht es irgendwie wieder genauso so als ich mit mein Sohn schwanger war hat man früh den dottersack gesehen und jetzt irgendwie wieder leer Berichte gerne wie es bei dir läuft ich drücke dir ganz fest die Daumen das dein Krümel es sich gemütlich gemacht hat

von Lana86 am 19.04.2024, 21:10



Antwort auf Beitrag von 19Eve91

Hey, kann dich voll und ganz verstehen. Aber Versuch dich nicht verrückt zu machen. Du wirst sehen in einer Woche ist alles in Ordnung. Vielleicht hat sich die Einnistung verzögert oder so. Du hast heute sicher die Blutwerte bekommen und dein FA konnt sich vielleicht etwas beruhigen.

von Lolly88 am 19.04.2024, 14:29