September Mamis

Forum September Mamis 2013

Angst, Hoffnung, Zuversicht, ... Ich bin so aufgeregt!!!

Thema: Angst, Hoffnung, Zuversicht, ... Ich bin so aufgeregt!!!

Guten morgen ihr lieben, heute kann ich mir endlich einen Termin bei meinem FA holen, der über die Feiertage leider geschlossen hatte. Ich bin schon so aufgeregt, ständig dieses grübeln, ... Am 24. Dezember ist meine Mens ausgeblieben und am 28. und 29. habe ich je positiv getestet Nun möchte ich von meinem Arzt natürlich möglichst schnell eine Schwangerschaft bestätigt bekommen, denn im Internet liest man ja doch einiges, was einen eher zurückhält, nicht gleich in Freudentaumel auszubrechen (Eileiterschwangerschaft). Es wäre ein absolutes Wunschkind, nachdem ich nun schon knapp 8 Jahre mit meinem Mann zusammen und seit einem Jahr auch verheiratet bin. Die typischen SS-Erscheinungen habe ich auch. Ziehen im Unterleib, Übelkeit, empfindliche Brustwarzen, ständiges Luftaufstoßen ... Drückt mir die Daumen, dass ich möglichst schnell einen Termin bekomme!!! Und dann wünsche ich euch lieben Mithibblern einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße

von danischi am 07.01.2013, 07:32



Antwort auf Beitrag von danischi

Hallo Ich bin jetzt mal so frei und gratuliere dir gaaanz herzlich zur Schwangerschaft! Eine schöne Kugelzeit und ganz viel Freude mit dem wachsenden Bäuchlein! Natürlich ist etwas Vorsicht immer angebracht, aber bloß nicht zuviel Ich hoffe noch, ich darf euch auch Gesellschaft leisten, sieht mir aber seit heute früh nicht mehr danach aus LG Mrs.HH

von Mrs.HH am 07.01.2013, 10:10



Antwort auf Beitrag von Mrs.HH

Vielen dank. morgen früh um 8 hab ich einen Termin bekommen und bekomme dann auch hoffentlich die ersehnte Gewissheit. ich hoffe, dass wir dir auch weiterhin die Daumen drücken dürfen! ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute.

von danischi am 07.01.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von danischi

Huhu danischi! Wenn ich richtig rechne... NMT am 24.12. und FA-Termin morgen... Dann ist der bei 6+0? So wie mein Termin später heute :) Freu Dich drauf, da sieht man bestimmt was! Und lass Dich nicht von Internetgeschichten vom Freudentaumel abhalten :) Dazu kann es genug "echte" Gründe geben, das muss man nicht präventiv machen ;) Drücke Dir die Daumen für den Termin! LG

von schaefchen89 am 07.01.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von danischi

Morgen um 8Uhr ist prima! Alles Gute und viel Spaß beim Baby-TV! Danke! Ich nehm's eh nicht tragisch, ist erst der 2.ÜZ und wir haben schon ein Kind LG

von Mrs.HH am 07.01.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von danischi

Danke für die positiven und aufmunternden Worte. Ich werd morgen auf jeden Fall bescheid geben was beim FA zu sehen sein wird. *hibbel*

von danischi am 07.01.2013, 13:40



Antwort auf Beitrag von danischi

hallo danischi, mir geht´s genau so. Hab morgen um 9:45 Uhr. Ich drück dir gaaanz fest die daumen. Hoffe morgen dann wieder von dir zu lesen. Lg Mo

von MoLo am 07.01.2013, 17:52



Antwort auf Beitrag von MoLo

Hi MoLo, dir für morgen auch viel Spaß. Bin ebenso gepannt von dir zu lesen. Ist halt doch schöner, wenn noch mehr mithibbeln Drück dir auch ganz fest die Daumen für morgenfrüh und hoffe du kannst gut schlafen. Schönen Abend noch.

von danischi am 07.01.2013, 18:49



Antwort auf Beitrag von danischi

herzlichen glückwunsch und viel spaß morgen beim baby tv! ich muss noch bis freitag warten

von clear am 07.01.2013, 19:59



Antwort auf Beitrag von clear

Man ist voll aufgeregt und kann es gar nicht abwarten, bis man endlich zum Doc darf, oder? Und ich musste noch so lange warten, weil meine FA-Praxis bis heute in Urlaub war und ich mir heut erst den Termin holen konnte. Und dann bekomme ich gleich einen für den nächsten Tag!!! *freu,freu,freu* Ich wünsche dir bis Freitag auch noch eine schöne Hibbelzeit und hoffentlich lesen wir beide bald positives voneinander. Drück dir auch ganz fest die Daumen.

von danischi am 07.01.2013, 20:18