November Mamis

Forum November Mamis 2016

Angelsound

Thema: Angelsound

Ihr Lieben... Es wurde sicherlich schon was dazu geschrieben... aber ich bin gerade echt etwas faul, danach zu suchen Wer hat denn so einen Anglesound und wie sind eure Erfahrungen? Ab wann wart ihr damit erfolgreich...? Oder macht es wohl nur noch mehr Angst, wenn ich dann nix finde? Ist die Bedienung schwer? Wäre sehr froh, wenn ihr ein paar Infos für mich hättet. Überlege gerade, mir einen zu kaufen

von 318598 am 02.05.2016, 07:26



Antwort auf Beitrag von 318598

Die Bedienung an sich ist leicht und die meisten finden ihn super weil sie schnell was finden. Ich such schon seit Wochen und finde nichts, mich beunruhigt er somit mehr als dass er nützt. Ich persönlich würde also davon abraten.

von Holatriodelo am 02.05.2016, 08:17



Antwort auf Beitrag von 318598

Von mir bekommst du ein "ja" ich habe den Fetal Dppler, aber ich glaub kaum, dass da so viel Unterschied is. Ich hab ihn mir aus lauter Sorge gekauft, und bin seit dem super beruhigt und kann meine Schwangerschaft sehr genießen. Allerdings darf man nicht gleich durchdrehen, wenn man das Herzlein nicht findet. Manchmal liegt der Zwerg einfach falsch oder turnt zu viel rum. Auch solltest du ihn nicht ständig im Gebrauch haben. Aber für ab und an mal Herzlein klopfen hören, und damit Mama beruhigen find ich es genial.

von anni.79 am 02.05.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von 318598

Hallo Ich habe den Angelsound schon seit meiner letzten Schwangerschaft, da habe ich ihn allerdings erst ab der 18 Woche genutzt, weil ich ihn mir erst da zugelegt hatte.. Aber jetzt habe ich ihn schon benutzt und bin ja in der 13 Woche, außer 1x für ein paar Sekunden habe ich nichts gehört .. Naja ich glaube an sich ist es schwierig am "Anfang" der Schwangerschaft die Herztöne zu finden... Aber es Soll durchaus auch Frauen gegeben haben, die sehr früh die Herztöne hören konnten andere dagegen viel später.. Im großen und ganzen ist es ein tolles Gerät, weil du es einfach noch lange nutzen und damit wie du magst die Herztöne deines Babys hören kannst.. Ich bin super zufrieden und wenn du nichts findest, entspann dich und versuche es später oder am nächsten Tag nochmal. Liebe Grüße

von Novemberbaby2016 am 02.05.2016, 08:26



Antwort auf Beitrag von 318598

Hallöle, Auch ich habe den angelsound. Ich kann es nur empfehlen. Hab in der 10. Woche zum ersten Mal ganz ganz leicht was gehört, ab der 11. dann viel deutlicher. Und seit der 12. Woche finde ich es sofort. Oft finde ich erst das pulsieren der Nabelschnur und kurz drauf die Herztöne. Gerade zu Beginn der SS nicht verrückt machen lassen wenn man nix findet, nach 5 min auf die Seite legen und ein paar Stunden später probieren. Und was ich auch noch empfehlen kann ist es nicht nach dem Essen zu machen, dann hört man nur das bauchgegrummel

von Palimpalimpalim am 02.05.2016, 09:37



Antwort auf Beitrag von 318598

danke für die antworten werd es wohl mal wagen, und mir einen bestellen

von 318598 am 02.05.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von 318598

Ich sag mal ''Hallo'' aus dem August-Bus :) Ich hab den Angel-Sound schon seit der 9. SSW und in der 10. SSW habe ich das Herzchen schon deutlich hören können. Anfangs musste ich rausfinden, wo und wie ich unsere Kleine am besten finde, aber eigentlich ist die Handhabung und alles echt leicht. Außerdem beruhigt einen der Fetal-Doppler echt, wenn man das Kleine noch nicht spüren kann enorm! :) Gerade wenn man unsicher und nervös ist :) Also ich würde ihn dir empfehlen!

von Bauchzwerg290816 am 02.05.2016, 11:19