Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Angekommen im 7 Monat!! (Bild)

Thema: Angekommen im 7 Monat!! (Bild)

Nun bin ich auch im 7. Monat angekommen. Mensch Mädels, das gibts doch nicht, die Zeit vergeht.... Nicht mehr lange und wir haben unsere Kleinen schon im Arm! Ich freu mich so!!!!!!!!!! Anbei ein Bauchibild.. Er wächst jetz echt rasant.. Liste setzt ich gleich drüber rein.. Alles Liebe und einen schönen Tag euch allen! Maria

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist Dein erstes Kind, stimmt`s;-)? Aber einen echt süßen kleinen Bauch und tolle Figur hast Du! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön! Ja stimmt, zumindest das erste Kind, mit dem ich soweit komme..

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat Schönen Bild von Dir und Bauchi

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Waaahnsinn schon 7 Monat die Zeit fliegt ja nur soo .. ich komm dir in einer Woche auch nach .. Schönen Babybauch haste Lg Jenni

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Herzliche Glückwünsche zum 7. Monat!!!!! Ich komm am Sonntag nach.... Ist das aber ein schönes Bild und du bist wirklich eine sehr hübsche Mami!!!! lg,Christina

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Süße alles Liebe zum 7. Monaaaaaat!!!! Jetzt biste auch da angekommen, freut mich... Und echt süüüüßen Bauchi haste!

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

...und leiste dir im 7.Monat Gesellschaft !!! Ein sehr sehr schönes Bild haste da eingestellt :-)))!!! Und....WOW, wie der Bauch gewachsen ist + WOW...ich will auch diesen Busen haben. Meiner ist zwar von meinen normalen 75B schon gewachsen und ich fand das ja super, aber durch den wachsenden Bauch ist er in Relation jetzt wieder völlig unspektakulär

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum . Monat und einen schönen Bauch hast du :-) Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Neeee besser nicht, ich würde gerne was abgeben. Ich mag das echt überhaupt nicht mit mir rumschleppen, bin mittlerweile von D bei fast F angekommen, der BH (75E) passt kaum noch.. Aber wie sagt man so schön: Man will immer das, was man nicht hat...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage mich gerade,wo da ein Kind in den kleinen Bäuclein Platz hat.du bist ja noch so schlank.Ich sehe auch,als würde ich kurz vor der Geburt sein mit Zwillingen oder noch mehr Babys. Ok,vom Busen her,kann ich mit halten.Habe von Natur aus sehr viel. Wünsche dir noch einen tollen Rest der Schwangerschaft. Gruß Anja

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:21