November Mamis

Forum November Mamis 2013

Anderes Daumendrücken

Thema: Anderes Daumendrücken

Hallo ihr Lieben, Heute benötige ich eure Daumen, allerdings für etwas anderes. Hatte letztens ja schon geschrieben, dass unser Kühlschrank sich verabschiedet hat und wir einen neuen kaufen mussten. Das Auto muss nun auch in die Werkstatt, Zahnriemen und Wasserpumpe, beim Diesel teuer 670€ Und da das nicht reicht, geht nun der Trockner nicht mehr!!! Zwischen 14-16 Uhr kommt nen Elektriker und schaut, ob er noch zu retten ist und wie teuer es wird! Bitte drückt die Daumen, das es nur ne Kleinigkeit ist und es nicht so teuer wird! Wir haben leider keinen Trockenkeller, wir müssen bei schlechtem Wetter ne Wäschespinne in die Badewanne stellen und wenn die Maus da ist wäre der Trockner schon Gold wert!!!

von Nele24 am 22.08.2013, 10:07



Antwort auf Beitrag von Nele24

Ihr armen, soviel auf einmal jetzt Dann drück ich mal ordentlich!

Mitglied inaktiv - 22.08.2013, 10:18



Antwort auf Beitrag von Nele24

Drück dir die Daumen, das nicht soviel dran ist. Ich kenn das, bei uns geht auch immer alles auf einmal kaputt!

von kiki1912 am 22.08.2013, 11:14



Antwort auf Beitrag von Nele24

Oh je oh je ihr armen, aber wir kennen das so in der Art, bei uns haben sich vor nicht allzu langer Zeit der Trockner, die Waschmaschine, der Fernseher, der Geschirrspüler und zwei von drei Boilern verabschiedet, und das innerhalb von zwei Wochen. Wir dachten erst es läge an der Elektrik aber da war alles in Ordnung und kaum hatten wir uns von diesem finanziellen und matriellen Schock erholt musste unser Auto in die Werkstatt da waren wir auch nochmal 700 Euro los, ein Traum! Wenn was kommt dann knüppelhart.

von Tina271 am 22.08.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von Nele24

Oh man, hoffentlich wirds nicht zu teuer! Ich drücke euch die Daumen

von sunflame am 22.08.2013, 13:53



Antwort auf Beitrag von Nele24

Danke ihr Lieben!!! Nur das Türschloss war verklemmt. Der Typ hat erst geschaut, ob bei geschlossener Tür das Licht noch leuchtet, ja und deswegen wußte er, dass das Schloss klemmt. Er ist dann mit den Schraubendreher rein und fertig. Dann noch eben geschaut, ob der Trockner heizt, nach kurzer Anlaufschwierigkeit funktionierte das aber auch!!!! Wenn er innerhalb einer Woche nix von uns hört, macht er die Rechnung fertig!

von Nele24 am 22.08.2013, 15:27