August Mamis

Forum August Mamis 2007

An unsere kranken und @anne

Thema: An unsere kranken und @anne

Na,was machen unsere kranken Mäuse??Und Mäusemamas und Papas?` Ich wünsche ALLEN ganz ganz doll Gute Besserung!! @Anne: Toll,das mit der Leihoma! Ich hoffe das das klappt und du und die Kids gut mit ihr klarkommt sodass du mal zu etwas Freiraum kommst! Und die MuKikur ist für dich bestimmt genau das richtige! @ all GLG Yvonne

Mitglied inaktiv - 10.02.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Yvonne, das ist süß von dir. Die Leihoma war super-super-nett. Sie hat total viel Erfahrung und man sah richtig, dass ihr sowas total den Spaß macht. Problem ist nur, dass sie total ausgelastet ist, weil sie so viel macht. Sie hat gleich gesagt, ich soll versuchen, noch jemad anders zu finden, damit ich ein doppeltes Netz hab. Lustig war auch, sie macht auch Trauer- und Sterbebgleitung, und wir haben total viel über meine Mutter gesprochen. Das tat sehr. sehr gut. ich hab grad den Eidnruck, ich muss die Leute sieben. Seit das mit meiner Mutter passiert ist, sind Leute in mein Leben gekommen, die mir sehr gut tun bzw. andere, die ich schon länger kenne, haben sich als so toll entpuppt, was ich vorher nicht so gedacht hätte. Umgekehrt haben mich leute, die ich als Freunde eingestuft hätte, ehr enttäuscht in ihrer Reaktion und ihren Verhaltenswiesen. Ich werd da jetzt einfach Konsequenzen ziehen. Hab keinen Bock, immer der Mülleimer für alle zu sein, und wenn ich mal was hab, trau ich mich nicht was zu sagen, weil ich immer denke, ich memme rum. Oh wie, das war jetzt aber mal komplett am Thema vorbei . Also, die Leihoma war toll, sie hat mir gut gefallen und konnte auch gut mit den Kindern. Jetzt kommt sie am Freitag vor oskars Tauf- und Geburtstagswochenende mal am Nachmittag vorbei. Da muss ich ganz viel kochen und backen und putzen usw. und A ist in UK, da kann sie mir die 2 mal vom Leib halten, mit ihnen raus gehen oder hier drinnen mit ihnen spielen usw. So hab ich mr das vorgestellt!!

von Caro345 am 11.02.2010, 10:52