November Mamis

Forum November Mamis 2012

an die schwangeren: hattet ihr vor nmt ss-anzeichen?

Thema: an die schwangeren: hattet ihr vor nmt ss-anzeichen?

..und wenn ja,welche? ganz lg

von Lisa22 am 03.03.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von Lisa22

rechts und links ziehen in den Leisten beim Bauch einziehen aber auch so. Das habe ich NIE nur bim ss sein

von siundel am 03.03.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von Lisa22

hallöchen ich kannte meinen NMT eigentlich gar nicht, da ich erst vor kurzem die Pille abgesetzt hatte und dadurch einen viel späteren Eisprung hatte... mein FA kannte sich auch nicht aus Jedenfalls sah ich vor ca. 2 Wochen um meine Brustwarzen bläuliche Adern, die ich sonst niiiiieeee hatte. und insgesamt mehr Adern an der Brust. Da dachte ich mir, jetzt bin ich trotzdem schwanger... sicher war ich mir aber nicht. Und siehe da jetzt bin ich in der 5 oder 6. Woche Hoffe nun, dass es gut weitergeht

Mitglied inaktiv - 03.03.2012, 17:14



Antwort auf Beitrag von Lisa22

Hallo, ein Tag vor dem einsetzen der MS hat mein BH nicht mehr gepasst, ziehen in der rechten Seite im Unterleib, Tage davor Schwindelanfälle. Einmal Übelkeit während dem Busfahren. All diese Zeichen waren allerdings kein Grund für mich an einer Schwangerschaft zu denken, da ich eh unter Übelkeit beim Fahren mit Bus und Auto habe und Schwindel kommt auch ab und zu bei mir vor. Eigentlich die typischen Zeichen für die MS. Dachte sowieso dieses Mal hat es mal wieder nicht geklappt. Wurde am nächsten morgen durch einen besseren belehrt. Test: Positiv

von Laura1506 am 04.03.2012, 12:53



Antwort auf Beitrag von Lisa22

ich hatte total starke unterleibsschmerzen als ob die mens eintrifft, das hatte ich auch noch bis in die 8.woche und ich hatte übelkeit sogar schon VOR dem NMT das wusste ich eigentlich schon insgeheim es ist was anders... Übelkeit ist jetzt in der 12. woche immer noch :-D wird aber langsam besser

von cathy85 am 04.03.2012, 22:02



Antwort auf Beitrag von Lisa22

5 Tagen vor NMT hatte ich Brustspannen wie dolle,einen Blähbauch und ansonsten ahtte ich mich anders gefühlt. Einen TAG nach aissetztn hatte ich Test gemacht, hatte aber vorher schon gewußt , ich bin schwanger... und ich hatte recht, leider MA am 24.01., in der 11.SSW Grüße

von zahnteufel am 05.03.2012, 14:47