Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

An die mit Hibblerinnen die Progesteron nehmen

Thema: An die mit Hibblerinnen die Progesteron nehmen

Hihu, Ich mal wieder… eigentlich wollte ich keine OVUs machen. Da sich aber diesen Zyklus alles komisch anfühlte und nicht wie gewöhnt an ZT 8 der ZS wässrig wurde haben ich angefangen zu testen. ES war erst ZT 14, dann 2 Tage später Progesteron genommen. Seit ES 6 bis jetzt ES 8 hellbrauner Ausfluss… die Monate davor unter Progesteron nichts… es ist wieder so, als hätte ich Keim Progesteron genommen… Kennt sich eine von euch da aus? Nehme abends 200mg Vaginal ein. Kann sich der Körper so daran gewöhnen?

von Shoshiro am 25.09.2021, 14:27



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Also ich nehme ab ES+3 immer 2×200mg vaginal und hatte seitdem das Problem nicht mehr..vielleicht ist es eine Einistungsblutung und Du testest bald positiv! Wünsche Dir viel Glück! Lg

von Naddel007 am 27.09.2021, 00:50



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Hey, ich habe keine nachgewiesene Schwäche. Es wird mit aufgrund meines Alters empfohlen. Wenn du schon so früh SB hast, würde ich auf 2x 200 erhöhen. Ich glaube nicht, dass der Körper sich daran gewöhnen kann. Allerdings kann es einfach sein, dass in diesem Zyklus 1x200 nicht ausreichend ist. LG, Ani

von ichwarsnicht am 27.09.2021, 10:51



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Danke für eure Antworten. Der Ausfluss ist vorbei nach 2 Tagen. Müsste ES 11 jetzt sein und Test negativ

von Shoshiro am 28.09.2021, 07:49