August Mamis

Forum August Mamis 2017

an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Thema: an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Guten morgen ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es euch so mit den Kilos aus der ersten/zweiten/dritten Schwangerschaft geht? Waren sie wieder weg als ihr erneut schwanger wurdet? ich habe aufgrund der probleme in der letzten Schwangerschaft 38 kg zugenommen und hatte als ich jetzt wieder schwanger wurde nur noch 6 kg über. Jetzt habe ich ein bisschen Angst dass ich diese nie wieder los werden ich fühle mich jetzt immer noch so furchtbar dick und aufgebläht im Moment. Seid ihr auch so unzufrieden? Oder stört euch das zurückgebliebene Bäuchlein nicht? habt einen tollen Start in den tag

von Murmel2017 am 16.12.2016, 10:21



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ich habe leider in der letzten SS 20 KG zugenommen. Andauerne latente Übelkeit..und was half? ESSEN . Super doof. Dieses Mal ist mir wenigstens richtig pübel, so dass ich nichts runter bekomme :) . Aber irgendwie habe ich noch 10 KG drauf . Und auf das Gewicht setze ich jetzt noch einmal eine SS. Ich könnte wirklich heulen. Aber ich passe in dieser SS einfach mehr auf. Dann wird das schon :)

von Liesi2013 am 16.12.2016, 10:41



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Erste Schwangerschaft, am Ende eine Schwangerschaftsvergiftung. +25 Kg, nach der Geburt, eine Woche später 75kg. Vor meiner zweiten Schwangerschaft hab ich 10kg abgenommen, in der Schwangerschaft 14kg rauf und davon 7kg behalten aus Faulheit.... Mal sehen was jetzt passiert..

Mitglied inaktiv - 16.12.2016, 10:46



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ich hatte in beiden SS mit Schwangerschaftsdiabetes zu tun. Bin immer mit 51 kg gestartet und mit 58 kg geendet, da ich sehr aufpassen musste, was ich esse. Nach 4 Wochen Stillen war ich immer wieder bei 50kg. Starte jetzt auch mit 51 kg. Hab aber leichte Übelkeit, die durch Essen besser wird. Habe schon zu meinem Mann gesagt, dass es diesmal wohl mehr wird, weil ich den ganzen Tag futtere...

von nenchen85 am 16.12.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ich hab in der letzten SS auch nur 6 kg zugenommen. Und zwei Tage nach der Geburt hab ich in meine normalen Sachen gepasst. Ich hab in der SS alles so gemacht und gegessen, wie normal. Und Wasser hatte ich zum Glück nicht. Mal sehen, wie viel es dieses Mal wird. Wohl mehr, da ich durch den Durchfall abgenommen hab und ich mit einem viel niedrigeren Gewicht nun starte. Naja, bis zum ersten Wiegen am Mittwoch hab ich ja noch ein paar Tage Zeit.

von Hamburger Perle am 16.12.2016, 13:11



Antwort auf Beitrag von Hamburger Perle

Das ist natürlich ein Traum

von Murmel2017 am 16.12.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von Murmel2017

Ein Traum ... Ich hab von meinem Sohn 2012 8 kilo behalten und bin 2014 somit mit furchtbaren 82 kilo in die Ss gestartet. Auch von dieser hab ich 7 kilo behalten heisst ich starte jetzt mit 89 kilo und ich hab echt panik über 100 zu kommen

von 6kidsplusone am 16.12.2016, 18:02