Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

an die mamis die nach der geburt noch kinderwagrn kinder haben

Thema: an die mamis die nach der geburt noch kinderwagrn kinder haben

Huhu Sagt mal holt ihr euch dann einen Geschwister wagen oder so ein Brett zum draufstellen oder wie macht ihr das?? Meine Tochter wird wenn das baby kommt erst 2,5 Jahre alt sein und mit Sicherheit noch im Kinderwagen sitzen wollen.. Ich weiß nur nicht welchen geschwisterwagen ich nehmen soll.. Hat vielleicht wer gute erfahrungrn? Lieben Gruß

von mamavonzwei1113 am 26.07.2013, 15:34



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ich werde auch einen Geschwisterwagen brauchen. Franziska ist im Februar erst 16 Monate alt. Wollte gerne den von ABC haben, ist aber sehr teuer mit den ganzen aussetzten. Also mal sehen, wie ich das machen und was für einen ich nehme. Lg

von JessyR88 am 26.07.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Ich weiß noch nicht, wie ich es machen werde. Meine Kleine übt derzeit fleißig laufen und je nachdem, wie sich ihr Können bis dahin entwickelt hat :-) entscheide ich dann.

von Vega am 26.07.2013, 17:19



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

meine maus ist dann auch erst zwei wenn der Nachwuchs kommt.. aber ich weiß nicht ob sich ein geschwisterwagen auszahlt..ist doch recht teuer! ! denke am wochenende können wir e mit zwei wagerl spazieren gehen und unter der woche wäre so ein brett zum raufstellen bestimmt eine günstigere alternative..

von slimbiene am 26.07.2013, 17:20



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Also meine Nele wird kurz vor der Geburt Jahre und ich werde keinen Geschwisterwagen holen. Sie geht dann schon in den Kindergarten und bis dahin kann sie laufen. Ansonsten wenn wir als Familie unterwegs sind, haben wir noch einen extra Buggy, so dass beide ihren eigenen Wagen haben.

von dieholde am 26.07.2013, 17:43



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Hallo Also meine Maus ist dann 1 Jahr und acht Monate wenn das Baby kommt. Sie selbst mochte den Wagen nie wirklich. Habe sie immer viel getragen. Möchte das Baby dann auch tragen und die Große sitzt dann im Wagen oder läuft, findet sie eh viel besser. Wenn der Plan nicht funktioniert, dann hol ich mir so nen Sitz für oben drauf oder ein Board. Einen Geschwisterwagen kann ich mir momentan eher nicht leisten...

von miss s. am 26.07.2013, 18:18



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Heyhey, unser Großer ist dann noch keine zwei. Wir haben uns vor Kurzem einen Doppelfahrradanhänger gebraucht gekauft und werden den wohl (mit Babyhängematte) auch als Buggy für beide nutzen. Sonst: Board am Wagen, falls er dafür irgendwann alt genug ist. Vorteil vom Anhänger, fanden wir, ist, dass man ihn halt auch (später) zum Radeln nutzen kann. Und wenn man mal nur mit einem unterwegs ist, kann man ja den Wagen nehmen. Grüße, wüstenkugel

von wüstenkugel am 26.07.2013, 22:26



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Sei mir nicht böse aber mit 2,5 Jahren sollte das Kind laufen oder sie haben dann doch auch gern Laufräder. Unser kleiner ist gerade mal 1,5 Jahre alt wenn das Geschwisterchen kommt und wir werden erst mal abwarten im Notfall kann man ja dann immer noch einen kaufen.

von Ka.D83 am 27.07.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Hallo, diese Frage hab ich mir auch schon gestellt. Meine Maus ist 22 Monate wenn das Baby kommunizieren einem Bord zum draufstellen kann ich mich nicht anfreunden, genauso mit dem Argument das das Kind die laufen soll. Ich denke nämlich der tag an dem beide knatschig sind und schlafen müssen wird schneller kommen als einem lieb ist... Ich bin der Meinung das ich für beide einen Sitz bzw liege Möglichkeit haben muss. Wollte mich noch in Geschäften schlau machen, im Moment überlege ich den chariot for 2 oder so ein phil & teds zu holen... Bin gespannt was ihr euch so zulegt ;-) Viele Grüße

von daszweitein14 am 28.07.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Erst 2,5 jahre ist süss meine wird da erst 1,5 jahre wir werden uns ein geschwisterwagen besorgen den vom römer. :)

von 1plus1macht3 am 28.07.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von 1plus1macht3

Ups nicht 1,5 jahre sondern 15 Monate

von 1plus1macht3 am 28.07.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von mamavonzwei1113

Mein Sohn wird 1 1/2 sein, wenn das Geschwisterchen geboren wird. Für unseren Kinderwagen gibt es wohl einen Sitz den man über die Liegetasche machen kann. Den werden wir vermutlich dann zukaufen, evtl auch noch ein Brett oder einen zusätzlichen Buggy.

von Frida83 am 29.07.2013, 10:02