Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

an die mama´s die das erste kind haben...

Thema: an die mama´s die das erste kind haben...

geht ihr schon mit euren mäusen auf den spielplatz? Selina kann da noch nix mit anfangen!! Tina

von asclepiatina am 15.03.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Huhu, Josh ist zwar mein 2. Kind, aber ich gehe mit ihm auf den Spielplatz. Der Große wird nächsten Monat 11 Jahre alt, der trifft sich mit Freunden, Spielplatz ist out. Josh geht gerne. Er rutscht schon die große Rutsche (in Liegehaltung) und hat einen riesen Spass. Er schaukelt, spielt im Sand oder Kies und sitzt auf dem Schaukelpferd, da allerdings mit mir zusammen. Liebe Grüße Sylvia

von schneckchen19 am 15.03.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

antworte trotzdem mal also wir haben unseren eigenen ´spielplatz´. schaukel, rutsche, sandkasten. da brauch ich direkt jetzt nicht auf einen allg. spielplatz. waren wir aber auch schon. da ist laura rumgelaufen. in sand gesetzt. hat sich alles angeschaut. mehr auch nicht.

von PhiSa am 15.03.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

ist zwar auch mein 2 tes aber ich war mit sohnemann damals auf dem spielplatz und jetzt auch mit ihr. sie läuft da rum und schaut sich alles an ist aber auch normal so ;-). im garten haben wir auch einen spielplatz :-) lg

von redrose100 am 15.03.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

Wir brauchen nicht auf den Spielplatz; haben einen im Garten; Rutsche, Schaukel, großen Sandkasten und Gartentrampolin. Maike liebt den Sandkasten und das Trampolin ;-)) Obwohl wir das vielleicht nicht hätten, wenn Maike das 1. Kind wäre ;-)

Mitglied inaktiv - 15.03.2011, 16:20



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

milana war da 14 monate - ist neugierig überall rumgelaufen und hat sich alles angeschaut - dann wollte sie schaukeln, wippen, rutschen eben alles ausprobieren ausser den sandkasten... und als wir heim sind gab es gebrülle weil sie noch bleiben wollte! =) LG

von nathi84 am 16.03.2011, 08:00



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

was hat das denn mit dem 1.Kind zutun :-) Leo ist mein 2.Kind und geht auch schon auf den spielplatz.Er rutscht sogar ganz alleine,er ist ziemlich fiffig und selbstständig.

von jolina20 am 16.03.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von asclepiatina

weil die die schon das 2te haben gehen ja automatisch mit dem kind auf n spilplatz mit dem großen! mich interessierte nur ob die die das erste haben schon gehen weil selina eben null interesse daran hat.. Tina

von asclepiatina am 16.03.2011, 17:47