Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

An die Mehrfachmamis...

Thema: An die Mehrfachmamis...

...unsere Kleinen räumen ja schon fleißig Kisten aus...wann kommt nochmal diese Phase,wo sie Sachen auch wieder einräumen??? (Hier sieht es immer aus wie Sau, bzw. man kann genau die Wege verfolgen,die die Maus genommen hat) Meine Nichte hatte da mal ne Phase,das weiß ich noch! Oder räumen eure Kleinen auch schon fleißig wieder ein?

von IchWerdeMami2015 am 13.04.2016, 12:24



Antwort auf Beitrag von IchWerdeMami2015

Unseren Sohn präsentieren wir nicht mehr in der Öffentlichkeit so wie unsere Tochter damals.... https://youtu.be/NtoPd_QLbe4 Auf dem Video ist sie 13 Monate... aber ob das schon früher kommt oder nicht weiss ich nicht mehr...

von Mona6 am 13.04.2016, 13:06



Antwort auf Beitrag von IchWerdeMami2015

Einräumen funktionierte hier mit ca 1,5 Jahren super...jetzt mit 2,5 Jahren geht's Grad mal wieder nicht. Von unseren 7 und 10 jährigen Kids fang ich mal garnicht an.

von Zicke2015 am 13.04.2016, 13:51



Antwort auf Beitrag von IchWerdeMami2015

Ich habe zwar nur die eine aber sie räumt mit ihren knapp zehn Monate die klammern auch mal wieder in den Korb nachdem sie sie vorher ausgeräumt hat. Muss ich ihr aber jedes mal wieder zeigen und sagen dass sie es machen soll... Mit den anderen Dingen klappt das nicht Hier ist auch ein schlachtfeld jeden abend wegzuräumen

von Fusssel am 13.04.2016, 14:01



Antwort auf Beitrag von IchWerdeMami2015

Wann das Einräumen wiederkommt, weiß ich auch nicht mehr...aber mach dich schon mal drauf gefasst, dass es die nächsten Jahre bei dir DAUERND aussieht wie Sau, denn auch wenn größere Kinder hin und wieder mal was einräumen...die haben 'ne Wohnung in Null Komma nix verwüstet (ich sag nur Buden bauen, Duplo Zug, Lego,...), dass dir hören und sehen vergeht. Da sind die Babymäuse ja noch recht "ordentlich", da der "Wirkungskreis" noch nicht so groß ist ;-)...LG

von samoe am 15.04.2016, 20:43