Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2008

An alle Fläschchen Mama´s

Thema: An alle Fläschchen Mama´s

wer von euch füttert noch die pre??? schlafen eure kleinen durch??? oder ab wann habt ihr die 1ser gegeben????

von hedda84 am 17.02.2009, 23:03



Antwort auf Beitrag von hedda84

Hallo, ich bin eine September Mama und füttere auch pre. 1er hat meine Tochter so ab der 16. Woche bekommen, da auber auch nur als letztes Abendfläschchen, sonst füttere ich weiterhin pre. Grüße, Anja

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Wir füttern schon lange die 1er. Pre hab ich nur während dem Stillen gegeben, wenn ich zu wenig Milch hatte oder wenn wir in einem Restaurant oder so waren, da hab ich nicht gestillt. Als ich keine Milch mehr hatte hab ich ihr dann abwechselnd Pre und 1er gegeben, bis die PrePackung leer war. So hat es uns damals meine Hebamme empfohlen. Ob das nun richtig war oder nicht weiß ich nicht. Sie schläfte eigentlich von anfang an durch, außer die ersten 3 Nächte. Lg Natascha (irgendwann in den letzten Wochen hat sie 1x um 2 Uhr früh getrunken, da war sie überhaupt etwas quenglig, war aber das einige Mal, glaub ich)

von Candy.1984 am 18.02.2009, 13:14



Antwort auf Beitrag von hedda84

ich füttere auch noch pre und unser sohn schläft immer durch

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:25



Antwort auf Beitrag von hedda84

Ich habe seit gestern auf die 1er-Nahrung umgestellt. Mein Kleiner ist mit der Pre-Nahrung nicht mehr richtig satt geworden und nachts ständig aufgewacht und hatte richtig hunger. Letzte Nacht war schon eine deutliche Besserung zu sehen (hat bis 07:30 Uhr durchgeschlafen). Denke jetzt werden die Nächte ruhiger

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben bis jetzt immer die pre unterm Tag gegeben, und die letzte Flasche die 1er!!! Ben hat aber auch mit der 1er nicht durchgeschlafen, ausser die letzte Nacht woran das lag keine Ahnung, ich hoff heut Nacht gehts so weiter !!! Lg Corina

von Corina83 am 19.02.2009, 22:06



Antwort auf Beitrag von hedda84

ich hab ca. mit 9-10 wochen auf 1er umgestellt abe rnur weil ich da sgefühl hatte sie trinkt zu viel bis sie satt ist.

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 09:49



Antwort auf Beitrag von hedda84

Hi, ich füttere noch Alete Pre und bin damit super zufrieden. Meine Maus ist jetzt 19 Wochen alt und inzwischen 67 cm (50 cm) groß und 7.400 g (2.995 g). Also, sie entwickelt sich mehr als prächtig, und deswegen wüßte ich nicht warum ich was ändern sollte. Meine KiÄ rät mir auch davon ab. Die hält gar nichts von 1er. Ich habe die 1er mal zur Nacht probiert, damit sie besser schläft, aber denkste, sie hat danach 1 1/2 Stunden nur noch rumgespielt. Jetzt schläft sie (fast) durch. Ich muß ihr nor 1-2 mal nachts ihren Schnulli geben. LG Christiane

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 23:26