Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

An alle Ausgekugelten....

Thema: An alle Ausgekugelten....

...betrifft mehr die,die schon so 3Wochen oder länger ihre Babys haben. Mich würde mal interessieren,was ihr in der SS zu genommen hattet und was ihr seit der Geburt nun schon abgenommen habt. Bei waren es was ich zugenommen hatte rund 21kg.Heute stellte ich mich auf die Waage und es sind knappe 17kg schon runter.Also noch 4kg und ich hab mein altes Gewicht.Ok,danach müssenn noch mehr runter,weil ich ja nicht lange zwischen meinen zwei Kleinsten nicht schwanger war.Wenn ich es schaffen könnte viellecith noch so 15kg runter zu bekommen,dann wäre ich schon mächtig stolz auf mich. Bin mal gespannt,wie es bei euch aussieht. Gruß Anja (die zur Zeit bei einem Gewicht von 87,2kg liegt)

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Anfangsgewicht war 48.8kg bei 160cm. In der ss hatte ich 13.2kg zugenommen. Jetzt nach der ss habe ich noch 4kg mehr drauf. Bin aber sehr stolz auf meine Pfunde

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe jetzt 2 kg weniger als vor der Schwangerschaft *stolzbin* Aber ich habe ja vorher auch schon zu viel auf den Hüften gehabt. Jetzt wiege ich 81kg (also 15kg abgenommen) Ich möchte es noch schaffen, bis zum Sommer 11kg abzunehmen und wenn ich das schaffen sollte setze ich mir ein nächstes Ziel. Ich träume davon irgendwann wieder auf 65kg zu kommen; alles andere wäre für mich wohl ziemlich unrealistisch ^^* LG manana (dessen Frosch heute genau 3 Wochen alt ist ;D )

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu Also ich habe in der ss ca. 11 Kilo zugenommen...von 51,5kg auf 62,5kg... Ja und jetzt sind noch etwa 2,5 Kilo davon da. Bin auch überrascht das es sooo schnell alles wieder weg war Denke ich muss aber aufpassen das ich nicht zuuu viel verliere, hab jetzt schon das Gefühl das mir meine Hosen von vor der ss zu weit werden LG PepperMint mit klein Emma Joline im Arm, die am Sonntag 3 Wochen alt wird

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hab in der Schwangerschaft 6 kilo zugenommen. eine woche nach der geburt waren es schon 10 kilo weniger die die waage angezeigt hat! hoffe nur das ich bis zum sommer noch mehr abnehmen kann! vera

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab gut 18kg weniger als vor der schwangerschaft

Mitglied inaktiv - 12.02.2010, 19:37