November Mamis

Forum November Mamis 2016

AmyBell, wie geht es dir?

Thema: AmyBell, wie geht es dir?

Ich hoffe, etwas besser?

von Minne am 25.04.2018, 11:12



Antwort auf Beitrag von Minne

Lieb, dass du fragst Es wird besser. Es hatte sich dieses Mal entzündet, deswegen musste die Dauerkontaktlinse warten und ich habe Montag und Dienstag alle 20min 2 verschiedene Antibiotika aufgetragen. Eine Infektion ist sehr gefährlich. Es ist auch klar, warum es dieses Mal schmerzhafter war als es ohnehin ist: der Riss war tief und lag sehr nahe an einem großen Nerv. Übelste Schmerzen. Ende nächster Woche ist mein Termin mit den Chirurgen. Ich hoffe, bete, bettle, dass er die OP macht und damit der Empfehlung meiner Ärztin folgt. Aber letztlich entscheidet er. 10 Mal in 15 Monaten ist aber schon extrem. Ich hoffe, das überzeugt ihn. Bis dahin bin ich recht nervös, weil ich eben Angst habe, er könnte mich vertrösten.

von AmyBell am 25.04.2018, 12:19



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Oh Mann, das wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht. Hoffentlich hat der Chirurg ein Einsehen.

von Minne am 25.04.2018, 13:42



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ach du weißt doch, dass sind nur die Hormone

von AmyBell am 25.04.2018, 16:58



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Mann, das ist echt so krass. Ich hoffe, du bist ganz bald erlöst!

von SuInJu am 25.04.2018, 20:31



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Hormone... Oder Arbeit + Kind. Vielleicht nimmst du dir eine Haushaltshilfe. Soll ja Stress reduzieren... So einen Müll musste ich mir auch schon anhören. Puh...

von Minne am 25.04.2018, 20:42



Antwort auf Beitrag von Minne

Es könnte schlimmer sein Aber mir reicht's langsam echt. Sonntag hab ich mehr Schmerzmittel genommen als erlaubt und habe abends trotzdem die Faust gegen die Wand geschlagen. In dem Moment hätte ich meinen KS mit vier Wochen dumpfen Schmerzen genommen, statt diese starken scharfen Schmerzen. Beim KS, reichte die Maximaldosis an Schmerzmitteln Meine Hoffnungen liegen auf der Entscheidung des Chirurgen

von AmyBell am 25.04.2018, 21:05



Antwort auf Beitrag von AmyBell

Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass Du die Op bekommst !!!!! Ganz ganz gute Besserung

von Dezembärchen am 25.04.2018, 22:02