November Mamis

Forum November Mamis 2014

Amazon - Großeinkauf, Angelsound und Co

Thema: Amazon - Großeinkauf, Angelsound und Co

Habe mich gestern bei Amazon Family angemeldet und dafür einen 15 € Gutschein bekommen und Premiumlieferung. Habe eh schon lange mit dem Angelsound geliebäugelt und ihn mir gestern auch bestellt. Ich weiß, der Gebrauch wird heiß diskutiert, aber ich mache mir so viele Sorgen und das kann ja auch nicht gut sein. Der hat 43 € gekostet und ab 60 € zählt der Gutschein, also konnte ich noch einiges in den Wagen packen... Also landete noch ein Tom Tailer Halstuch, eine -hmm was ist das eigentlich - eine Rassel in Form eines Pferdes an der aber noch ganz viele andere Teile befestigt sind (Spiegel, Knautschteile,...) und einen Plüschelefant aus Bio Baumwolle. Und tatsächlich heute morgen kam es schon an... und sofort musste natürlich der Angelsound getestet werden und was soll ich euch sagen?! Als ich den Herzschlag meines Kleinen gehört habe, liefen mir die Tränen übers Gesicht! Einfach toll... Das Teil soll aber definitiv nur zum Einsatz kommen, wenn ich total in Panik verfalle und ich hoffe sehr, dass das nicht mehr so häufig vorkommen wird. Oh sorry, ist ja doch ganz schön lange geworden - bin aber einfach nur happy. LG Lilly

von Lillylein09 am 04.07.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Lillylein09

Ich hab vorgestern auch Teil 1 des Großeinkaufs bei Amazon erleidigt: - gute nacht Cd - 2 Mobiles ( eins für über den Wickeltisch und eins fürs Bett) - eine Matraze fürs Babybett sowie 3 Spannbetttücher - eine Wickelauflage - Spucktücher - Iso Fix Autohalterung für den Maxi Cosi und morgen kommt Teil 2 - Nachtlicht - Angel Care Sensormatte - Babyfon - Schlafsach - Pflegeset :) :) ich freu mcih wenn alles immer kompletter wird :)

von anja-celine am 04.07.2014, 11:16



Antwort auf Beitrag von Lillylein09

Ui, ihr seid ja schon richtig dick dabei... Ich habe noch gar nichts gekauft... Aber es ist für mich als Erst-Mama interessant zu lesen was ihr so kauft. Weiterhin viel Spaß beim shoppen!

von Hannah79 am 04.07.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von Lillylein09

Auch hier ein Foto meiner Bestellung... hihi

von Lillylein09 am 05.07.2014, 09:28