April Mamis

Forum April Mamis 2013

Am schönsten ist Kacka ohne Windel...

Thema: Am schönsten ist Kacka ohne Windel...

...hat sich Luna heute wohl gedacht. Wollte heute Vormittag grad die neue Windel untern Popo schieben, da quoll (schreibt man das so? Sieht komisch aus) es nur so heraus, direkt über meine Hand. Heute Nachmittag ich wieder beim Windelnwechseln (Windel war bereits voll mit Kacka)...grad der Popo frei, da lief es wieder raus. Ich Po gereinigt und erneut kam was raus. Ich wieder gereinigt und wieder kam etwas + ne ganze Ladung Pipi. Das Kacki-Spiel zog sich dann noch 5 weitere Male so hin. Die Wickelunterlage, die ich jedes Mal ein Stückchen mehr umschlug, war am Ende voll. Ja, das war ein erfolgreicher Tag. Hoffe nur, sie gwöhnt sich nicht an die Popo-Freiheit. Da scheint es ihr angenehmer zu sein. Könnt ich schon fast nen Topf austesten, wenn sie nur beim Windeln ihr Geschäft macht. ;-)

von Sunny_79 am 07.06.2013, 20:01



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

hihi...schön das es nicht nur uns so geht :P runi ist da auch ein spezi für...aber ich finds so besser als in der windel :) allerdings kommt es bei runchen nicht gequollen, sondern geschossen. daher bekommt wohl der spruch: kack die wand an *feix* war zum glück nur die tür, aber trotzdem musste ich ganz schön putzen^^ liebe grüße

von Amaryllis am 07.06.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von Amaryllis

Hihihi, echt? Nee, das schafft Luna nicht. Bei ihr quillt es nur raus. Aber schön gleichmäßig und eine schöne Farbe hat es. So Ocker.

von Sunny_79 am 07.06.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Lach, das vergnuegen hatten wir auch schon 2 mal! Einmal ich und einmal der papa und prinzipiell wenn ein neues Handtuch liegt! Wobei beim papa kam ein geschoss und ein hoher bogen pipi! Das war wohl das willkommen zurueck geschenk^^! Ich bin vor lachen fast von der couch gefallen :)! Ich find das sieht immer aus wie curry^^

von DasBabY85 am 07.06.2013, 20:57



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

hihi des kenn ich irgendwo her ;) des letzte mal war ich gerade dabei den popo sauber zu machen und mein kleiner war schon etwas quenglig/hat geweint und mitten drin denk ich mir "oh nein, ich muss mich beeilen ihm laufen schon die tränchen die backen runter"... tja leider waren das keine tränchen ;) nein er hat sich von oben bis unten angepieselt und ich habs nicht gemerkt, weil ich mit dem popo sauber machen beschäftigt war ;)

von majo am 07.06.2013, 20:59



Antwort auf Beitrag von Sunny_79

Hu Meiner macht das standard....immer wenn die windel ab is, dann gehts erst so richtig los mit stuhlgang. Aber finds ok, stehe dann zwar immer lang am wickeltisch, ne halbe stunde is da nix aber letztlich besser als alles in der hose. Das würde keine pampers fassen:)

von Xen am 07.06.2013, 21:41



Antwort auf Beitrag von Xen

Worauf lässt du es denn "laufen"?

von Sunny_79 am 07.06.2013, 22:15