September Mamis

Forum September Mamis 2020

Am Mittwoch VU...

Thema: Am Mittwoch VU...

Ich hab am mittwoch wieder VU und mach mir ein bisschen sorgen das mit dem Zwerg nicht alles in Ordnung ist. Ich fühle moih sogar nicht schwanger, hab kein bisschen Babybauch nur speck und spüre den Zwerg auch nicht. :( mein Große hab ich um die Woche rum schon gespürt. Ich taste auch immer mal wieder nach der Gebärmutter und finde da hat sich an der größe sogarnichts getan. Kennt das jemand auch? Bin total verunsichert.

von Überraschung2020 am 13.04.2020, 21:17



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Ich denke, dass ist normal das man vor den Terminen einfach aufgeregt ist hast du dein kleines bis jetzt noch nicht gespürt, also generell? Man sagt ja dass es normal sei, die Bewegungen erst jenseits der 20 ssw zu spüren, lass dich da nicht verrückt macht, wenn du liest, das einige ihre Kinder sehr früh spüren oder du in der vorherigen SS eher die Bewegungen gemerkt hast. Kommt ja immer auf das Baby an sich an, Lage, Plazenta, wohin die Tritte gehen und wie intensiv sie sind Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für Mittwoch, es wird aber bestimmt alles passen!

von i.kvdt am 13.04.2020, 22:00



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Ich hab auch an Mittwoch VU. Großes Organscreening. Das mit dem Gebärmutter erstasten kenne ich. Ich hab jede Menge Bauchspeck, wie so ne Schürze. Versuche auch ständig die Wölbung darunter zu fühlen. Gelingt mir nur nicht. Und das, obwohl die Kinder jetzt schon so groß sein sollen. Wird aber schon alles gut sein. Keine Bange. Kopf hoch! Stattdessen kann man sich eigentlich freuen, wenn man so beschwerdefrei davon kommt.

von Cuci am 14.04.2020, 10:17



Antwort auf Beitrag von Cuci

Ja eigentlich sollte man sich freuen das man keine Beschwerden hat. Aber irgendwie wartet man sehnsüchtig drauf irgendwas zu spüren . Ich hab auch ne kleine Fettschürze. Naja dadurch das ich bei meiner großen nen KS hatte ist die chanve schon sehr hoch eine Vorderwandplazenta zu haben. Das einzige was ich heute ab und an habe ist ein ziehen vom Bauchnabel bis zur Scheide aber denke mal das sind die Bänder. Ich hoffe das morgen alles gut ist und man endlich erkennen kann ob Junge oder Mädchen Wann hast du morgen den Termin ich hab um 10Uhr

von Überraschung2020 am 14.04.2020, 11:23



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Um 8.45 Uhr muss/bzw darf ich hin. Erst sagte sie heute, dann aber neee. Nach Ostern, da kommen alle mit "Notfällen", lieber Mittwoch, dann hat sie mehr Zeit. Ich bin schon etwas aufgeregt, haben ja auch keine Bluttests Harmony etc machen lassen, weil wir das nicht wollten. Und da ich einen Vanishing Twin habe, hätte mir das wohl auch nichts gebrachte. Da können unter Umständen Rückstände des anderen das Ergebnis verfälschen. Ist also spannend, ob alles i.O. ist. Mein Mann wollte erst mit. War er bei der Kleinen damals auch. Aber geht ja nun wegen Corona leider nicht.

von Cuci am 14.04.2020, 12:11



Antwort auf Beitrag von Überraschung2020

Drück dir die Daumen für morgen.

von Cuci am 14.04.2020, 19:34