September Mamis

Forum September Mamis 2018

Alpträume

Thema: Alpträume

Guten Morgen erstmal ihr lieben, hoffe euch geht's soweit ganz gut? Ich habe diese Nacht so was schreckliches geträumt sag ich euch.. Ich war mit meinem Mann und paar kumpels von ihm auf der Frankfurter Zeil bummeln gewesen als ein obdachloser, betrunkener mich so umgeschubst hatte dass ich auf den Bauch viel. Ich hatte dann UL Schmerzen, sagte dies meinem Mann doch der sagte nur "alles halb so wild, setz dich einfach mal" doch ich wollte nicht und wollte nur zum Arzt und kontrollieren lassen. So rannte ich bis zum HBF, setzte mich in die Bahn die merkwürdiger Weise direkt bei meinem Arzt angehalten hatte xD mein Mann blieb übrigens bei seinen Kumpels. . So dann war ich im Behandlungsraum, machte mich frei und plötzlich alles voller Blut ich sah nur noch Blut und rief nach meinem Freund.. Wohl hab ich wirklich laut Schatz gerufen und geweint denn er hatte mich dann geweckt.. Im ersten Moment war alles so real und ich lief schnell aufs Klo.. Zum Glück war da kein Blut und ich kam langsam wieder richtig zu mir.. Bin immer noch voll geschockt irgendwie.. Habt ihr auch schon so gruselige Träume gehabt in der Schwangerschaft? Bin heute übrigens in der 8. Woche angekommen

von Sally2013 am 03.02.2018, 09:42



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Oh Mann, das war echt ein mieser Traum Ich habe heute Nacht auch einen Baby Albtraum gehabt. Das erste Mal, dass ich überhaupt davon geträumt habe. Ich versuche dem ganzen keine übersteigerte Bedeutung zuzumessen; die Psyche arbeitet halt, was ja verständlich ist. Unser Leben ändert sich grade in einer kaum vorstellbaren Dimension. Bei mir dominieren Verlust-/ Versagensängste. Fühl Dich gedrückt Und Alles Gute zum Wochenwechsel

von Phila83 am 03.02.2018, 10:07



Antwort auf Beitrag von Phila83

Ja ich glaube bei mir ist es so ähnlich, das ist mein 2 Kind und irgendwie mach ich mir Gedanken ob das alles klappt wie ich es mir vorstelle bzw ob ich das auch alles schaffe dann wenn mein Mann wieder vollzeit arbeitet. Momentan macht er Fachabitur und arbeitet nebenbei bei segmüller.. Hat halt mehr Zeit aber noch ist das 2 ja noch nicht da.. Mache mir viele Gedanken zu vielen Dingen, manchmal auch unnötig aber den Kopf ausschalten ist oft leichter gesagt als getan Und vielen Dank für den wochenwechsel hoffe die Übelkeit lässt bald nach

von Sally2013 am 03.02.2018, 11:53



Antwort auf Beitrag von Sally2013

Oh je, mir ging es heute Nacht genauso Ich war mit Freunden unterwegs, und merkte plötzlich, dass ich blute. Immer wieder ein bisschen. Im Traum wusste ich, dass war es jetzt... zum Glück nur ein Traum bis jetzt.. Frankfurter zeil? Kommst du von da? Ich komme auch aus der Nähe.

von Mbi1005 am 03.02.2018, 10:13



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Hehe ja Kreis groß gerau falls es dir was sagt xD Hab nächste Woche erst meinen ersten Vorsorgetermin, villt reimt sich mein Kopf auch einiges zusammen. Hatte schon immer eine blühende Fantasie

von Sally2013 am 03.02.2018, 10:22



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Ja, ich komme aus dem Main Taunus Kreis. Nähe Ikea Oh. Das wird spannend!! Ich war am Freitag da. Man hat nur einen dottersack gesehen, und eben ein Hämatom und eine Zyste. Daher etwas schonen, wobei das mit zwei Kindern unmöglich ist Habe Mittwoch nochmal ne kontrolle. Ist es dein 1.?!

von Mbi1005 am 03.02.2018, 10:50



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Nein ist mein 2 aber dieses Mal ist alles anders, vom brustspannen bis zur Übelkeit/erbrechen alles dabei

von Sally2013 am 03.02.2018, 11:49



Antwort auf Beitrag von Mbi1005

Ja, und ich hbe diesmal echt gar nichts. Bei den zwei Mädels mal Übelkeit und brustspannen. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen

von Mbi1005 am 03.02.2018, 12:48