Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Alles blöd...

Thema: Alles blöd...

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mir seit 14 Monaten nichts mehr gewünscht als schwanger zu werden und habe so gejubelt, als der Test positiv war. Am Anfang war ich noch verwundert, gar keine Beschwerden zu haben. Jetzt weiß ich kaum noch, wie ich den Tag schaffen soll. Mir ist so übel, dass ich dauernd das Gefühl habe mich übergeben zu müssen (das Gefühl ist den ganzen Tag gleichbleibend schlimm), dazu kommt eine solche Müdigkeit, dass ich mittags, wenn ich vond er Arbeit komme schon einmal versuche eine halbe Stunde zu schlafen. Nach dem Kinderabholen schlafe ich nachmittags dann wieder so bis zu zwei Stunden und falle dann spätestens um 21 Uhr totmüde ins Bett. Für meinen Beruf muss ich mich eigentlich vorbereiten und auch Sachen nachbereiten (bin Lehrerin), das schaffe ich im Moment so gut wie gar nicht. Haushalt sieht zum Davonlaufen aus, wir suchen morgens die Anziehsachen aus dem Wäschekorb, weil ich nicht geschafft hab, die Sachen zusammenzulegen, etc. Das schlimmste ist, dass ich mich dauernd so miserabel fühle, dass die ganze Freude weg zu sein scheint. Mein Mann meinte gestern: Ich dachte, du wolltest noch ein 3. Kind. Ja, wollte ich ja auch. Aber so dreckig ist es mir noch nie bei einer SS gegangen. War immer recht aktiv, und nicht so am Ende... Glaubt ihr, dass ich mich ab der 12. Woche langsam wieder besser fühle oder geht das jetzt die ganze SS lang so??? Habe auch ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber, die sehen Mama ja nur noch schlafend... Heul, sorry, musste mich mal Auskotzen!!! Und dabei finde ich mich selbst so blöd, wenn ich solche Dinge schreibe... Lg Kasi

von kasi1983 am 23.02.2016, 19:34



Antwort auf Beitrag von kasi1983

Hatte dir unten schon geantwortet. Es ist ja das gleiche wie bei uns Ach nee ...ist nicht lustig. Positiver Test...juchhuuuuu....und nun Alles SS Beschwerden die es gibt... Gut zu lesen dass man damit nicht allein ist.

von JeDaMi am 23.02.2016, 19:47



Antwort auf Beitrag von kasi1983

Geht mir genauso! Freude? Warum? Weil mir so elend ist? Hab so lange auf dieses Kind warten müssen, weil mein Mann sich Jahre nicht durchringen konnte und jetzt? Jetzt frag ich mich womit ich das verdient hab das es mir so elend geht! Hatte ich in diesem Ausmaß auch noch nicht. 3 Tage war relativ gut und BÄM wieder volle Breitseite heute. Ich krieg gar nix mehr auf die Reihe grad, nichts! Meine Kinder tun mir unends leid, sie kommen zu kurz grad und gleichzeitig bin ich so dankbar für Ihr Verständnis und Mitgefühl. Hab sie um 7 schon ins Bett verfrachtet damit ich auch gehen kann. Das ist einfach nur ein Zustand!!! Mir wird immer mehr zum heulen! Hier sieht's aus wie bei Flodders, ich krieg grad noch so die Spüli angestellt. Es kotzt mich alles an!

von FrauEule am 23.02.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Nun muss ich bissel schmunzeln Schön dass ihr euch mitteilt. Da sitzen wir in einem Boot. Meine Ärztin sagt ich solle mich über starke SS Anzeichen freuen. Die hat gut reden was?! Ja meine Große ist 15...und der Kleine 8...wir spielen Karten im liegen...und all sowas. Sitzen kann ich kaum...

von JeDaMi am 23.02.2016, 19:53



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Oh mädels, willkommen im club Ich bin auch schlapp, antriebslos und kann mich kaum aufraffen was zu tun. Mein kleiner beschäftigt sich von jeher viel allein, da bin ich froh drüber. Der große ist bis 16 uhr in der schule. Aber der Haushalt ist auch alles andere als gemacht. Wann hört das nur wieder auf??? Mag nicht mehr rumloddern

von PoisonLady am 23.02.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von kasi1983

Hallo kasi, ganz so schlimm ist es bei mir nicht... aber ein bisschen geht es mir schon auch so... Unser 3tes Kind ist ein absolut geplantes Wunschkind.. und ich war auch total happy... aber zur Zeit bin ich zu meinem Mann nur noch motzig, weil ich mich müde, schlapp und elend fühle. Die Arbeit fällt mir total schwer und die Übelkeit braucht kein Mensch. Bin echt froh, wenn das erste Trimester vorbei ist, dann wird's bestsimmt besser Ich drück die Daumen, dass Du Dich bald besser fühlst! LG Sandra

von gruene_sandra am 23.02.2016, 21:10