Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Alles anders diesen Monat 😂

Thema: Alles anders diesen Monat 😂

Huhu, heut war das GesprĂ€ch mit dem neuen FA und Ultraschall Kontrolle, da ich ja diesmal Kein Clomi nehme. Follikel ca 16mm und das Ei wohl bald sprungreif. Soll ab Es+3 wieder Progesteron nehmen. Da ich seit ZT8 Ovus mache, machte ich auch heut einen.. Und zack positiv eigentlich erst ĂŒbermorgen. Bin etwas irritiert. Aber nun ja. Sind gesetzt Jetzt noch Spermiogramm abwarten am 21. 1 und dann abwarten.

von Steli am 14.01.2020, 20:35



Antwort auf Beitrag von Steli

Achso mein Follikel war heut ca. 15-17mm...ich hoffe das es einfach beim ES morgen oder ĂŒbermorgen mind. 18mm erreicht hat

von Steli am 14.01.2020, 21:03



Antwort auf Beitrag von Steli

Viel Erfolg . Das klingt doch super

von Hope2018 am 15.01.2020, 00:12



Antwort auf Beitrag von Steli

Klingt doch alles prima bis jetzt! Ich drĂŒck dir auch fest die Daumen! Was passiert eigentlich wenn der Folikel zu klein ist? Springt er dann nicht oder hat er einfach nur kein reifes Ei an Board? Ich finde zu dem Thema zu wenig nachzulesen

von Rosarot38 am 15.01.2020, 06:53



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich hab gelesen das es dann nicht befruchtungsfÀhig ist ich rechnete nicht damit das ich gestern n positiven Ovu in der Hand halte es war sonst immer an Zt14 der Fall. Erst hab ich zu grosse Follikel und nu evtl zu Kleine??? Das kann doch nicht wahr sein

von Steli am 15.01.2020, 07:17



Antwort auf Beitrag von Steli

Huhu ist doch suppiiii hĂ€tte auch gerne so frĂŒh einen Eisprung ! Versuch positiv zu denken, nicht das sie vielleicht zu klein sind!

von SmileyDay am 15.01.2020, 10:47



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich versuch es, aber in mir drin ist es wie letzten Monat. Ab US war mir klar das es nicht klappt wegen den Follikeln

von Steli am 15.01.2020, 11:17