September Mamis

Forum September Mamis 2017

Allen ein frohes Fest

Thema: Allen ein frohes Fest

Lasst es euch gut gehen! Würde mich freuen, vom ein oder anderen nach den Feiertagen zu hören, wie es gelaufen ist, was gab es für tolle oder unnütze Geschenke... Liebe Grüße!!

von Lovie am 23.12.2018, 22:32



Antwort auf Beitrag von Lovie

Danke! Wünsche auch allen ein schönes entspanntes fest! Lasst es ruhig angehen und seid entspannt auch wenn was nicht läuft wie geplant Lasst es euch gut gehen!

von Ronja Räubertochter 17 am 23.12.2018, 23:13



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten Genießt die Zeit und lasst euch nicht von Schwiegermutter stressen

von Ernakuh am 24.12.2018, 07:22



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten! Vorallem ein paar ruhige Stunden mit der Familie ohne Stress!

von Steffi.88 am 24.12.2018, 07:31



Antwort auf Beitrag von Lovie

Ich schließe mich an: allen frohe Weihnachten und entspannte Feiertage!

von Mara_Kiri am 24.12.2018, 08:56



Antwort auf Beitrag von Lovie

Hallo! Von uns auch noch ein schönes Fest an alle! Hoffe ihr hattet es gemütlich und schön. Bei uns war es toll. Gemütlich, gut gegessen, kein Zwang und trotzdem alle besucht /gesehen. Die kleine hat es toll mitgemacht und die Geschenke und die Aufmerksamkeit genossen. Denn Baum ignoriert sie komplett aber das finde ich gar nicht so schlecht An sich gab es viele Geschenke aber für die Kleinen haben wir das meiste vorher abgesprochen somit keine Überraschungen und selber haben wir ein paar Gutscheine und Bargeld bekommen. Also auch keine unnützen Dinge. Am liebsten wäre es mir wenn wir nur die Kinder beschenken aber mit diesem Wunsch stehe ich alleine da. Liebe Grüße

von MarLen17 am 25.12.2018, 21:56