August Mamis

Forum August Mamis 2010

alleine schlafen

Thema: alleine schlafen

Hallo an alle Augustmamis, habe den Forum erst entdeckt. Mein Sohn ist jetzt auf den Tag genau 4 Monate alt und bin am überlegen ob er nicht schon alleine in seinem Zimmer schlafen kann. (mit Babyphone natürlich) Er schläft die Nacht gut in seinem Bettchen durch und weckt mich erst um 7 Uhr morgens fröhlich mit seinem Gebrabel. Eure Meinnung würde mich sehr dazu interessieren LG an alle

von knoedoline am 17.12.2010, 21:58



Antwort auf Beitrag von knoedoline

Also wennst magst kommst ins Nachfolgeforum... Link ist unter weiter, hier is ja nix mehr los!! Aber klar, kann er schon allein ins Zimmer. Wenn ihr euch damit wohl fühlt dann macht das. Lg

von AnniP am 18.12.2010, 21:43



Antwort auf Beitrag von knoedoline

hallo, leider ist hier kaum noch was los, aber manche fragen kannst du auch im juli-forum stellen, da steppt nach wie vor der bär, und sie sind schon um ein paar erfahrungen reicher ;-). meiner ist heut genau 5 monate alt und schläft die zweite nacht in seinem zimmer allein mit babyphone. ich bin natürlich unruhiger, weil ich ihn nicht mehr atmen höre, aber das sind wohl die typischen sorgen einer mutter. das hatte ich beim ersten kind viele jahre, von daher, wenn dein baby das mitmacht, versuch es ruhig. lg und gesegnete weihnachten, mandy

von landmotte am 22.12.2010, 19:41