Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2016

Alle zwei Stunden essen tipps?

Thema: Alle zwei Stunden essen tipps?

Guten Abend, Ich muss derzeit alle zwei Stunden was Essen oder mir ist schlecht und ich muss.... Wie macht ihr das unterwegs? Habt ihr Tipps was gut geht und nicht bläht denn Blähungen hab ich genug :( Ich mag kaum was, trinken ist ekelig außer Shakes, smoothies und Fruchtbuttermilch. Kohlensäure geht gar nicht und Wasser ect zum Kotzen. Ich. Brauch eure Tips.

von Hanni4 am 07.06.2015, 22:52



Antwort auf Beitrag von Hanni4

Zwieback, obst, Gemüse, schnitten geht alles unterwegs:)

von Melly2015 am 07.06.2015, 22:53



Antwort auf Beitrag von Hanni4

Hallo, ich lege mir für nachts Salzstangen ans Bett, so dass ich nachts ein paar knabbern kann, wenn ich wach werde. Ansonsten soll Zitronensaft oder Ingwer helfen. Unterwegs:Vielleicht Brötchen oder Laugengebäck, ich nehme gerne Bananen mit. Viel Glück!

von Libelle 1 am 08.06.2015, 09:11



Antwort auf Beitrag von Hanni4

Mach dir deine Shakes doch selbst, frisches Obst kombiniert mit Milch und Instant Flocken, da haste gleich auch ein paar Balaststoffe.

von Niky89 am 08.06.2015, 09:31



Antwort auf Beitrag von Hanni4

Bei mir geht auch im Moment Zwieback und Reiswaffeln am besten! Die muss man bei diesen Temperaturen nicht kühlen und die bleiben drin! Wenn ich dran denke das ich jetzt grade mal ne Woche Übelkeit hinter mir habe wird mir ganz anders! Von der letzten Ss kannte ich das gar nicht! Da war bei Erkennung der Ss ja auch schon die kritische Zeit vorbei (war schon im 4ten Monat). Was auch gut geht für Unterwegs sind Kinderkekse (die die man Kindern ab 8 monaten geben kann von Alete Bärenkekse oder so heißen die) allgemein alles was trocken ist bleibt in meinem Magen! Was Wasser angeht kann ich dir nur zustimmen! Ich kriege so ein Sodbrennen von den meisten stillen Wasser Sorten. Das Baby- und Schwangeren-Wasser von Kaufland geht aber alle anderen Sorten bewirken das ich zum kühlschrank renne und mir literweise Milch einverleibe! Ich hoffe es war was dabei! LG Lilly

von CuteLilly123 am 08.06.2015, 11:01



Antwort auf Beitrag von Hanni4

Bei mir geht auch im Moment Zwieback und Reiswaffeln am besten! Die muss man bei diesen Temperaturen nicht kühlen und die bleiben drin! Wenn ich dran denke das ich jetzt grade mal ne Woche Übelkeit hinter mir habe wird mir ganz anders! Von der letzten Ss kannte ich das gar nicht! Da war bei Erkennung der Ss ja auch schon die kritische Zeit vorbei (war schon im 4ten Monat). Was auch gut geht für Unterwegs sind Kinderkekse (die die man Kindern ab 8 monaten geben kann von Alete Bärenkekse oder so heißen die) allgemein alles was trocken ist bleibt in meinem Magen! Was Wasser angeht kann ich dir nur zustimmen! Ich kriege so ein Sodbrennen von den meisten stillen Wasser Sorten. Das Baby- und Schwangeren-Wasser von Kaufland geht aber alle anderen Sorten bewirken das ich zum kühlschrank renne und mir literweise Milch einverleibe! Ich hoffe es war was dabei! LG Lilly

von CuteLilly123 am 08.06.2015, 11:01