Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2020

Alkohol vor ES

Thema: Alkohol vor ES

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Alkoholtrinken so handhabt?? Ich hab es immer so gemacht, dass ich nach ES nix mehr getrunken hab (sicher ist sicher ) aber vorher manchmal schon. Würd gern Abends mit meinem Mann mal ein Bier oder einen Whiskey trinken und verkneif es mir aber oft.

von Rosarot38 am 02.09.2019, 20:15



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ja klar davor geht sowieso

von Lisaleon am 02.09.2019, 20:40



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich trink auch nur vor ES, aber nicht so viel das ich betrunken bin, das geht schon klar

von Nalli94 am 02.09.2019, 20:53



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich achte da jetzt nicht drauf Am Wochenende trinken wir immer mal wieder einen Cocktail. Ich dachte da nicht auf ES. Habe damals immer drauf geachtet. Da das fast 3 Jahre gebraucht hat, habe ich es irgendwann aufgegeben. Sobald ich nen positiven Test in der Hand halte, fällt das natürlich gleich weg

von großerbruder 2009 am 02.09.2019, 21:01



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich handhabe das auch so. Mal einen Wein oder ein Bier ist schon ok.

von Janni Jan am 02.09.2019, 22:34



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Ich trinke nichts s mehr seit dem Wunsch nach einem letzten Wunder. Das liegt daran weil ich genau weiss was Alkohol einem Fötus antun kann. Mein 16 jähriger Stiefsohn hatte eine nicht besonders verantwortungsvolle Mutter sie trank! Bereits 4 cl Alkohol können eine schwere geistige Behinderung hervorrufen! Daher trinke ich bereits jetzt schon nicht mehr dabei warte ich auf meine Pest um in den ersten Versuchsmonat zu starten!

von isa-coyote am 03.09.2019, 14:54



Antwort auf Beitrag von isa-coyote

Naja, ich trinke keinen Alkohol, aber tatsächlich ist der Embryo mit dem Blutkreislauf der Mutter vor NMT noch garnicht verbunden. Ich mach jetzt vor NMT nix mehr anders als vorher,sonst mache ich mich ja noch mehr verrückt. LG

von ichwarsnicht am 04.09.2019, 16:59



Antwort auf Beitrag von Rosarot38

Huhu, Also ich mache es nicht vom ES abhängig sondern erst vom Test bis dahin denke ich ist nichts gegen ein einzuwenden

von Cuci1984 am 05.09.2019, 10:40