Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Alidas erste Verletzung...

Thema: Alidas erste Verletzung...

...hat Spuren hinterlassen... Die Arme lag im Laufstall und hat vor sich hingespielt. Als sie gequengelt hat, hab ich gleich gesehen dass sie im Mund rundum geblutet hat... nachm ersten Schreck hab ich gemerkt, dass es ihr nix auszumachen scheint, weil sie gegrinst hat Sie kann die Verletzung nur vom Schnullerhalter haben, den hatte sie in der Hand... toll... also zieht sie ihn sich selber ab Sie spielt immer wieder im Laufstall jetz... alles gut... aber die aufgeschürfte Wunde am Gaumen wird ihr die nächsten Tage weh tun

von danisahnee am 16.01.2017, 19:35



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ach je, ja so langsam geht es los mit den ersten Verletzungen. Aber schön, dass sie dich angegrinst hat... Da geht es einem doch selbst gleich besser!

von Friederike1 am 16.01.2017, 19:38



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Eieiei, gute Besserung! Im Mund blutet schnell und viel, tut aber scheinbar oft nicht lang weh. War zumindest bei meinem Großen so, als der sich diverse Male den Mund aufgeschlagen hat. Also vielleicht macht es ihr gar nicht so viel aus. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 16.01.2017, 19:57



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ach Gott, das arme Mäuschen. Wie gut, dass die Baby 's doch hart im nehmen sind. Aber als Mama bekommt man halt schnell einen Schreck en.

von larifari456 am 16.01.2017, 20:28



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh wie fies, aber in dieser Region heilen Wunden schnell Unser kleiner hat sich auch an nem Spielzeug die Zunge aufgespießt (wer konstruiert solche Babyspielzeuge ) und es hat geblutet. Der Schreck für mich war erstmal groß.Aber der Kleine Mann hatte nur im Sinn,mit mir zu Meckern, weil ich ihm dieses Spielzeug gleich abgenommen hatte

von -Finja- am 16.01.2017, 21:15



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Ei Ei Ei Gute Besserung

von Bine 15 am 16.01.2017, 21:29



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Na, das wär für mich auch ein Schreck. Aber die Kleine hat's ja zum Glück gut verkraftet.

von 3-Mam am 16.01.2017, 22:09



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Och das Mäuschen. Hoffe sie hat nun keine Schluckbeschwerden. Wünsche schnelle Abheilung.

von russiaolga30 am 16.01.2017, 23:19



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh weh, ja, das steht uns allen nun langsam bevor. Zum Glück ist es bei Euch glimpflich abgelaufen. Ich hoffe, dass es ganz schnell heilt und Alida weiter vergnügt und fröhlich ist.

von Gustavinchen am 17.01.2017, 00:29



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Also man merkt bis jetz nix... mal sehen wie es die Tage beim Trinken word

von danisahnee am 17.01.2017, 01:02



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Übrigens danke für eure lieben Beiträge

von danisahnee am 17.01.2017, 01:03



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Gute Besserung liebe Alida und schnelle Erholung vom Schreck liebe Dani bei dem was sich die kleinen alles so in den Mund stecken ist es ja ehrlich ein Wunder das da kaum was passiert, gestern erst hatte Amelie die spitzen von der Gabel im Mund und kurz davor den Kugelschreiber natürlich mit offener Miene .....

von Minnie_Mouse am 17.01.2017, 07:39



Antwort auf Beitrag von danisahnee

na dass sich unsere zwei ja absprechen mit dem was sie tun wundert mich das jetz net gut dass sie sich an der Gabel oder kulli net weh getan hat Bei alida merkt man nix von gestern, alles gut

von danisahnee am 17.01.2017, 10:54



Antwort auf Beitrag von danisahnee

Oh, wie fies! Gerade im Mundbereich blutet es ja auch immer sehr stark, aber sieht ja glücklicherweise meist schlimmer aus als es ist! Gut, dass sie keine Schmerzen mehr hat! LG

von Karla am 17.01.2017, 13:21