Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Albträume?

Thema: Albträume?

Keine Ahnung was mein Kleiner hat. Gestern und heute wacht er nach 20-30 Minuten schreiend auf und lässt sich nicht beruhigen. Bin dann mit ihm ins Wohnzimmer nach 5 Minuten hat er sich wieder beruhigt und spielt jetzt auch freudig auf seiner Decke. Gestern hat es dann eine Stunde gedauert und dann war er wieder müde. Frage mich nur ob das so gut ist das ich rausgehe aber er lässt sich im Schlafzimmer weder im Liegen noch auf meinem Arm beruhigen. Er schaut dann auch ganz panisch hin und her als müsste er schauen wo er ist. Träumt er nur schlecht? Kennt ihr sowas?

von Saphira2013 am 26.08.2017, 19:08



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Ich kenne das auch von allen 3en, keine Ahnung. Aber was ich von mit kenne, wenn ich kurz vor dem Einschlafen bin, hab ich das Gefühl als würde ich fallen. Passiert nicht oft, ist wirklich ganz selten, aber vielleicht ist es auch so was, was die kleinen "erleben"

Mitglied inaktiv - 26.08.2017, 19:12



Antwort auf Beitrag von Saphira2013

Hatten wir vor ein paar Wochen hier auch ein paar Mal. Kind fängt plötzlich an zu schreien im Schlaf und lässt sich nicht beruhigen. Meist hat dann nur geholfen ihn auf den Arm zu nehmen u kurz sanft zu wecken, dann war wieder gut u er ist recht schnell wieder eingeschlafen. Vermute auch Albträume.

von Zinderella am 26.08.2017, 22:37



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Ja ich kenn das auch! Vonn jetzt auf eben hysterisches, manchmal auch absolut herzerweichendes Geschrei. Heut Nacht hatte ich selbst auch schlechte Träume, echt fies. Mit Herzklopfen oder Tränen im Augenwinkel wach zu werden find ich gar nicht lustig! Mein großer Sohn hatte den Nachtschreck bis er ungefähr 3 war. War stellenweise auch beängstigend.

von FrauEule am 26.08.2017, 23:34