Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Akupunktur!!!

Thema: Akupunktur!!!

Hi Mädels!! Meine Hebamme war gerade da und Sie hat mich bereits zum 2.Mal akupunktiert!! Hab schon nach der ersten Akupunktur schon gemerkt das es unten gezogen hat und das das Baby sich reichlich bewegt hat!!!Die nächsten 2 Sitzungen hab ich nächste Woche!! Gibt es hier noch jemanden der sich akupunktieren lässt??Oder habt ihr Angst vor Nadeln?? Schönes sonniges Wochenende wünsch ich allerseits

von Mimie28 am 06.06.2014, 12:11



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Huhu, hatte auch schon 2 sitzungen, am sonntag und am donnerstag dann die nächsten, wo der kleine zeh mit gepiekst wird. Nach der 1. hab ich auch was gemerkt, nach der 2. aber schon nicht mehr. Angst vor den nadeln hab ich nicht, aber hat gut gezwiebelt! Sonnige Grüße;-)

von lizim am 06.06.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Ich hatte bei meinem Sohn Akkupunktur. Ergebnis: Geburtsdauer von erster Wehe bis zur Geburt ca. 3,5 Stunden! Heute wollte ich zur ersten Sitzung aber die Hebamme meinte nach dem Befund meiner FÄ gestern (Mumu schon schön weich und ich soll mich auf eine schnelle Geburt einstellen), das wir es lieber lassen sollten, zumal ich diesmal in ein weiter entferntes KH soll zum Entbinden wegen meines SS-Diabetes. LG

von Winterschlumpf am 06.06.2014, 13:02



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Also ich hab erst diese woche angefangen und krieg nur entspannungsakupunktur bis zum et.... ...meine heamme hat angst das das baby sonst frueher kommt und foermlich rausplumpst.

von bibi12345 am 06.06.2014, 13:06



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hatte bei Kind 2 Akupunktur, war von den 3 Stunden bei der Entbindung sehr begeistert ! Jetzt bei Nummer 4 hab ich auch schon 2 Sitzungen hinter mir. Werd's aber dabei belassen. Denke nämlich, dass wenn's los geht, es so oder so nicht lange dauert. Die Nadeln sind ja so dünn, da braucht man wirklich keine Angst zu haben

von chrissi321 am 06.06.2014, 13:13



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Habe jetzt 3 sitzungen gegen wassereinlagerung gehabt und 2 geburtsvorbereitende gehabt. Beim 2. Kind hatte ich es 1 tag vor der geburt. vom kreissaal bis zur geburt waren es 2h13min

von MelNicLuc am 06.06.2014, 16:13