August Mamis

Forum August Mamis 2018

Akupunktur die zweite

Thema: Akupunktur die zweite

War heute wieder bei der Akupunktur diesmal zusätzlich noch mit Moxen. Mal sehen ob sich was tut und mein Rücken endlich besser wird. Die Lage wurde auch überprüft der Zwerg liegt immernoch stur in Querlage direkt unter den Rippen. Aua Dafür macht er seit der Akupunktur wieder viel Action.

von Wunder18 am 11.06.2018, 12:00



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Drück dir die Daumen, dass die Behandlung anschlägt und natürlich auch dafür dass sich dein Zwerg bald in ne andere Position begibt, die weniger schmerzhaft ist. LG

von soanaz2 am 11.06.2018, 22:15



Antwort auf Beitrag von Wunder18

Huhu wollte mal fragen was der Rücken macht. Ist es besser geworden? Ich habe morgen deswegen meine 3. Sitzung mit der Hebamme. Bin gespannt. Unsere letzte Lütte drehte sich in der 35ssw aus der dauernden Querlage in Schädellage. Drück Dir die Daumen das es bald passiert. Querlage kann auch echt schmerzhaft sein .

von rimaha4 am 12.06.2018, 14:37



Antwort auf Beitrag von rimaha4

Danke der Nachfrage. War heute morgen noch bei der Krankengymnastik was echt gut getan hat. Leider ist mein rücken kein bisschen besser und der stechende Schmerz in die Rippen unerträglich. Seit 2 Tagen macht mein Kreislauf jetzt auch noch schlapp. Auf die linke Seite liegen geht gar nicht da wird mir sofort schwindelig. Gehen am Freitag das Kinderzimmer abholen, bin jetzt schon froh wenn der Tag vorbei ist

von Wunder18 am 12.06.2018, 17:17